Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen am 21.01.2011, 20:45 Uhr

Erfahrungen und Tipps zu Kinderwagen 3 oder 4 Räder

Was ist besser?

Wir tendieren eigentlich zu einem mit 4 Rädern aber sind nicht sicher.
Könnten auch einen mit 3 für ausgeliehen bzw. billiger bekommen.

Was meint ihr?
Was für einen habt ihr?

Vorteile und Nachteile......etc....

ich danke euch!

 
2 Antworten:

Re: Erfahrungen und Tipps zu Kinderwagen 3 oder 4 Räder

Antwort von sabrina g. am 21.01.2011, 21:26 Uhr

Ich hatte beides-also beim ersten einen Dreiradjogger mit festem Rad vorne und beim zweiten einen Hartarn mit 4 Rädern und später einen Jogger mit schwenkbarem Vorderrad.
Nun nutzen wir wider den 1.Dreiradjogger denn den Hartan fand ich doof der war nicht so wendig und bei dem mit schwenkbarem Vorderrad kippte manchmal z.B. beim Bordstein runterfahren wenn das Gewicht auf dem Vorderrad lastet der ganze Wagen fast um das war mir zu gefährlich....
Dreirad ja aber nur mit festem Vorderrad ist mein Fazit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen und Tipps zu Kinderwagen 3 oder 4 Räder

Antwort von Tessia, 17. SSW am 21.01.2011, 22:38 Uhr

Ich habe auch einen 3 Rad KiWa (von Hartan) mit festem Rad und ich bin damit sehr zufrieden. Wir wohnen eher ländlich und für unsere Fahrten über Stock und Stein (grad mit meiner Tochter aufm Fahrrad dabei) ist er genau richtig. Für unsere Shoppingtouren hab ich dann noch einen Buggy (auch von Hartan) mit 4 Rädern von denen die beiden Vorderen beweglich sind, genau das richtige wenn man wenig Platz hat.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

@all Wegen Kinderwagenkauf Tipps?

Hallo Mädels ich hoffe ihr könnt mir helfen mit euren Erfahrungen.. Ich habe absolut keinen Plan was für einen Kinderwagen ich kaufen soll... Beim ersten Kind hatte ich nur Pech mit den Kinderwagen ständig waren die kaputt dabei waren die nicht billig...Aber waren halt keine ...

von serenity10, 33. SSW 23.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tipps, Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen farblich umgestalten,wer hat Tipps?

Unser Kinderwagen ist dunkelblau,aber vorn am Verdeck,die Fensterabdeckung und etwas seitlich hellblau/dunkelblau kariert. Männe will auf keinen fall in einen neuen Wagen investieren,weil wir ihn eh nicht sooo oft nutzen. Werde zwar beim flohmarkt schauen,aber wenns da keinen ...

von Princess01, 20. SSW 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tipps, Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.