Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elijasmama, 10. SSW am 21.01.2011, 18:43 Uhr

ab heute schon 10. Woche

mann ging das schon wieder schnell....
hab grad auch bei meiner Hebi angerufen wegen GVK fängt schon am 3.5. an...
die hat damals schon meine Mama betreut als sie mit mir schwanger war und auch mich bei meinem ersten...
allerdings bin ich bei dem Kurs erst in der 24. Woche weiß gar nemme wann ich bei meinem ersten angefangen hab obwohls gar net so lang her ist...
naja muss aber schon so früh gehen weil die übern sommer immer in Italien "wohnt"
naja eigentlich ein SiloPo

grüßle Lisa

 
1 Antwort:

Re: ab heute schon 10. Woche

Antwort von xHoneySx am 21.01.2011, 18:57 Uhr

GVK fing extra ab der 25 Ssw an - stand dabei :p
Das ging echt Fix. 10 ssw .. Wow :D
Bald bist du 2fache Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mein Sohn trinkt mit 4 Wochen fast 1000 ml, zuviel???

Hallo! Mein Kleiner trinkt seit 2 Tagen ca. 1 l, ist das denn zuviel? Er hat ständig Hunger und ich krieg ihn nicht mehr satt. Er hat alle 2 Stunden Hunger und trinkt dann aber nur 100 ml, nachts schafft er bei seinem ersten Schlaf mal 4 Stunden, aber dann ists aus und ...

von Rehauge79 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Wer möchte mein Sohn für 3 Wochen haben? *hihi*

Boar.. ich könnt gerade so richtig austicken.. Weil wir ja in nichtmal 3 wochen Umziehen musste ich mein großen schon zum 31.12.2010 aus dem Kindergarten nehmen..(Leider Vertragsbedingt)Nun sitzt er ja wegen Ferien schon seit dem 23.12.2010 zuhause.. und es wird von Tag zu Tag ...

von Britta1988, 25. SSW 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Bauch seit 4 Wochen bei 104 cm - wächst die maus trotzdem?

mache mir bisschen sorgen, da der bauchumfang keinen schub mehr gemacht hat. ctgs waren immer super, nächste woche gibts noch mal ulltraschall. hebi hat sie mit abtasten auf 2500 gramm geschätzt, das ist ja nicht sehr viel für die 37 ssw. ich hoffe ihr gehts gut und sie ...

von Bibi_33, 37. SSW 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

noch 1 Jahr Elternzeit nehmen. 7 Wochen vorher mitteilen???

Guten Abend! Ich habe bis 30,11 2009 EZeit gehabt, danach begann ich wieder TZ zu arbeiten. Moechte jetzt EZ in Anspruch nehmen , die mir noch bis zum 3 Lebensjahr meines Kindes zu steht, bleibe dann aber trotzdem arbeiten, muss trotzdem 7 Wochen vorcher ...

von Emji 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

noch 1 Jahr Elternzeit nehmen. 7 Wochen vorher mitteilen???

Guten Abend! Ich habe bis 30,11 2009 EZeit gehabt, danach begann ich wieder TZ zu arbeiten. Moechte jetzt EZ in Anspruch nehmen , die mir noch bis zum 3 Lebensjahr meines Kindes zu steht, bleibe dann aber trotzdem arbeiten, muss trotzdem 7 Wochen vorcher ...

von Emji 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

welche binden fürn wochenfluss?

meine hebi meinte neulich, der wochenfluss sei bei den meisten an einem tag wie sonst die ganze regel und normale binden würden nicht reichen. bei den windeln im dm sah ich so vliesbinden aber die sehen ja aus wie surfbretter. wofür nimmt man denn solche? und wer hatte von euch ...

von Bibi_33, 36. SSW 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Plazentareste/Eihaut bei Wochenfluss

Hallo. Sorry eine eklige Frage, aber vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung damit. Ich habe am Montag entbunden und mein Wochenfluss ist mal mehr und mal weniger da. Heute morgen als ich auf die Toilette musste, nahm ich vorher meine Einlagen raus und auf einmal machte ...

von xIntirax 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Baden im Wochenbett????

Hatte total vergessen meine Hebi vorhin zu fragen, ob ich Baden darf :-(! Mein kleiner ist jetzt 14 Tage alt... mein Wochenfluss ist ganz monimal nur noch, hebi meinte auch das es normal sei! Bin aber bei der Geburt bissl gerissen und wurde genäht... wenn ich das goggel ob ...

von mausi87hb 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Schlimm aufgeblähter Bauch schon in den ersten beiden Wochen?????

Hallo Mädels, bin überglücklich bald einen Kugelbauch zu haben und das quasi gleich beim ersten Versuch *freu* Damit habe ich nie im Leben gerechnet. Also besser gesagt, hab ich den runden Bauch jetzt schon aber gefüllt mit Luft ...

von Julika4 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

ab welcher woche wird bei der vu

nach´m gebärmuttihals geschaut . letzte schwangerschaft ist zwar erst 2 jahre her, aber da wurde dauernd danach geschaut wegen vorzeitigen wehen, gebärmutterhalsverkürzung und zervixinsuffiziens. danke schön! lg claudia & ben & ...

von claudia2406, 31. SSW 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.