Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von püppi09 am 25.01.2010, 14:50 Uhr

Erfahrungen mit dem Quinny Speedi sx

Ich selbst habe zwar keinen, aber meine Nachbarin und meine Schwester. Und ab und zu hab ich ihn auch schon geschoben.
Mit den Adaptern kannst du die Maxi Cosi Cabrio/Citi Babyschale draufmachen und die Dreami Babywanne. Für später gibts den Sportwagenaufsatz.
Zum Schieben ist er super, total leicht und "gelenkig". Ich war mit meinem Neffen auch ein paar Mal joggen, klappt super. Das Schwenkrad ist auch zum feststellen und man kommt eigentlich überall hin.
Am Sportsitz stört mich persönlich ein bisschen, dass das Kind nur in Fahrtrichtung fahren kann und bei schlechtem Wetter und Wind alles ins Gesicht bekommt. Deshalb habe ich mich für mein Kind für den Maxi Cosi Mura 3 entschieden und bin bisher seeehr zufrieden.
Der Quinny kippt auch schneller bzw. wirkt instabiler als der Mura (z.B. wenn ne schwere Wickeltasche am Lenker hängt)

Lg und viel Glück bei eurer Entscheidung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.