Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mini-meee, 31. SSW am 25.01.2010, 13:08 Uhr

Erfahrungen mit dem Quinny Speedi sx

Ich kenne leider auch keinen mit einem Quinny, aber wir holen uns den Quinny Freestyle XL, da mein Freund 2m groß ist und die Babywanne schön hoch ist! Und der Schieber lässt sich länger ausfahren, so dass mein Freund normal gehen kann!
Will auch einen Kinderwagen mit Wanne und Maxi Cosi! Kenne viele andere Kiwas von meinen Freundinnen und die waren immer so klobis und schwer und passten noch nicht mal in einen Kombi vernünftig rein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.