Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drulla, 22. SSW am 07.05.2008, 16:55 Uhr

Erfahrungen mit ZEKIWA

Wir möchten uns evtl. einen Kombiinderwagen der Firma Zekiwa kaufen.
Design gefällt uns, im Laden läßt er sich auch gut fahren aber ich hätte gerne mal eure Alltagserfahrungen mit einem Wagen dieser Firma.
Modell ist übrigens 422/121-1.
Danke!!!!

 
8 Antworten:

Re: Erfahrungen mit ZEKIWA

Antwort von Joleen-Timea, 37. SSW am 07.05.2008, 17:23 Uhr

Hi , also ich kann dir auch nichts genaues sagen , ausser das wir einen bei ebay neu ersteigert haben , das war vor 2 tagen , super günstig und vorallem neu ,bin auch gespannt ...........lg jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag , habe dir mal ein bild eingestellt , wir haben die selbe farbe.........

Antwort von Joleen-Timea, 37. SSW am 07.05.2008, 17:26 Uhr

http://cgi.ebay.de/Zekiwa-Kombi-Kinderwagen-Tragenest-Neu-OVP-Nylon-rot_W0QQitemZ350057423754QQihZ022QQcategoryZ23611QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an Jackie

Antwort von Drulla, 22. SSW am 07.05.2008, 17:44 Uhr

Prima Idee über xbay!
Da findet man sie ja supergünstig.
Wir sind uns bei der Farbe noch nicht ganz schlüssig.
Uns gefallen zuviele;-)
Da du ja schon bald ET hast, verlaß ich mich auf dich als Vortesterin!

LG Drulla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drulla

Antwort von Joleen-Timea, 37. SSW am 07.05.2008, 17:46 Uhr

Ok , aber vielleicht kommen ja noch welche ,die schon erfahrungen gesammelt haben .........Lg jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit ZEKIWA

Antwort von annett23, 38. SSW am 07.05.2008, 18:54 Uhr

Also bei meinen ersten Kind hatten wir einen gebrauchten von Zekiwa von ner Freundin abgekauft. Der hat sich gut fahren lassen.

Jetzt haben wir einen neuen gekauft auch wieder von Zekiwa in blau, der ist größer als der alte, sieht so aus wie der von Joleen-Timea, halt bloß ne andere Farbe. Ich hab ihn zusammengebaut, ging ganz einfach. Und fahren lässt der sich auch super. Vorallem die Räder, weil die mit Luft gefüllt sind, federt der so schön.

Also ich bin begeistert von Zekiwa Kinderwagen. Ich würde einen Kaufen an deiner Stelle. Aber versuch es bei E-Bay, da hab ich den auch gekauft. Hab 120€ bezahlt und im Laden kostet der 229€. Also kommst dort auf alle Fälle billiger weg.

LG annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit ZEKIWA

Antwort von Joleen-Timea, 37. SSW am 07.05.2008, 19:11 Uhr

Na da freu ich mich ja schon , bin auch mega stolz weil ich ihn für 75 euro ersteigern konnte und das für einen neuen wagen , bin ja so gespannt und freue mich wenn er entlich kommt .....Lg jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit ZEKIWA

Antwort von leo engel, 30. SSW am 07.05.2008, 19:14 Uhr

Wir haben den gleichen wie Jacky gekauft. :o)

Auch bei xbay, haben auch den in rot und ca. 80Euro bezahlt. Dabei ist auch ne extra "Beindecke" weiß nicht wie sich das nennt.

Haben den bis jetzt aber nur in der Wohnung ausprobiert, aber gefällt uns super und alle die den sehen finden den schick. Der Zusammenbau war auch echt einfach.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit ZEKIWA

Antwort von JaneTwins+1 am 07.05.2008, 20:35 Uhr

Schaut mal unter: www.zekiwa.de
Gruß Jane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.