Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoleausle am 07.05.2008, 15:00 Uhr

bauch

Mein Sohn ist nun schon knapp 4 Monate alt .Und mein Bauch hat sich immer noch nicht richtig zurückgebildet .Wie lange hat es bei euch gedauert?Und jetzt kommt mir nicht mit Sport und Ernährung das mache ich schon aber es tut sich nichts .Ich hatte am Ende der Schwangerschaft 95kg und bin jetzt bei 75 kg aber die letzten 10 kg schleppen sich so daher es dauert und dauert. Meine Frauenärztin sagte mir man muss so denken 10 Monate Schwangerschaft und 10 Monate Rückbildung! Der Sommer kommt ja nun mit grossen Schritten und ich passe nicht in meine tollen Sachen rein.Und enges getrau ich mir nicht anzuziehen weil man den Bauch so sieht .Ich danke euch für eure Ratschläge!


Eure Nickel und mein wundervoller Sternengucker Louis

 
3 Antworten:

Re: bauch

Antwort von schnubbi, 29. SSW am 07.05.2008, 15:08 Uhr

Völlig normal. Dein FA hat vollkommen recht. Bei den meisten dauert es sogar ca. 1 Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch

Antwort von Nicole1986 am 07.05.2008, 15:12 Uhr

Ach, da mach dir keine Illusionen... So nen Bauch wegzu bekommen, das dauert...
Und wie du schon weißt, 9 Monate brauch der Bauch bis er kommt und 9 Monate bis er geht. Und danach ist es selbst immer noch schwabbelig und gegen so nen Bauch hilft nur Sport, gesunde Ernährung und Geduld...

Also, viel Spass noch mit deinem Kleinen...

LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch

Antwort von jolina06, 28. SSW am 07.05.2008, 16:48 Uhr

hm ich muss gestehen dass ich meine ernährung nie umgestellt habe und ich auch keinerlei sport mache... mein bauch ging allerdings schon nach 6 monaten weg und ich war flacher als vorher
woran das lag keine ahnung (hoffe nach dem 2. gehts auch so supi)

meine schwester hat zum beispiel heute noch nen bauch und ihre kleine ist 8 jahre alt trotz sport und gesunder ernährung

also ob der bauch je wieder ganz weg geht ist glaub ich ebenso vererbungssache

viele liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.