Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mammar am 20.02.2024, 11:54 Uhr

Erfahrungen PFK Pflegeheim

Hallo
Ich bin Krankenschwester und hab unter den Arbeitsschutzbedingungen die es so gibt auf Station weiter gearbeitet,bzw in der häuslichen Pflege(da hatte ich eine Schülerin im letzen Lehrjahr dabei die sowohl das Auto fahren durfte,als auch alle Versorgungen übernommen hat die ich nicht durfte,bzw ich hatte super easy Touren ohne körperliche Anstrengung)

Wegen der krätze das ist ja auch ein bisschen Kopfsache,ich hab es auch bei Läusen und bei Krätze dass die Angst einfach da ist(obwohl wir mit 4 langhaarigen Mädels noch nie Läuse hatten),wenn wir Krätzefälle haben schwöre ich auf Teebaumöl,als wir es einmal selber hatten war es am Ende das einzige mit dem wir die Biester los geworden sind weil alle anderen Mittel nicht geholfen haben,und wenn wir Fälle auf Station oder bei mir in der häuslichen haben dann nehmen wir Shampoo und Duschgel mit Teebaumöl,nach Kontakt mit den Patienten habe ich noch zusätzlich öl mit in der Tasche,bisher haben wir es gut geschafft uns nicht wieder anzustecken,und ich habe aber ja wenn auch engen Kontakt zu den Patienten.
Aber rein für den Kopf kannst du es äußerlich ohne weitere verwenden

Einen eigenen Raum brauchst dein Arbeitgeber nicht vorhalten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.