Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbles89 am 10.10.2016, 11:34 Uhr

Erfahrungen Agnus castus und duphaston

Ich hab biofem also Agnes Castus genommen.
Ob es wirklich was gebracht hat kann ich dir nicht sagen.
Habe es einfach mal direkt nach absetzen der Pille angefangen zusammen mit folsäure( beides vom Arzt verordnet), hab allerdings auch pco.

Schaden kann es denk ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Agnus Castus und Nahrungsergänzungsmittel

Einen schönen Abend euch allen, habe heute beim FA meinen ersten Termin abgemacht. Dabei habe ich leider vergessen, ein paar Fragen zu stellen. Der Termin ist allerdings erst nächste Woche. Vielleicht kann mir hier einer helfen, dann muss ich nicht noch mal anrufen. Ich ...

von Floane 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Agnus Castus Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Mönchspfeffer (Agnus Castus)

Hallo ihr lieben, Der erste Tag meiner letzten periode war der 22.09.2013. und seit dem 01.10.2013 nehme ich täglich agnus Castus (von der Frauenärztin empfohlen wegen zwischenblutungen!) normalerweise habe ich einen 28-30 Tages Zyklus! Nun habe ich schon seit ca. Einer ...

von Helena-Lea 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Agnus Castus Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Mönchspfeffer (Agnus Castus)

Hallo ihr lieben, Der erste Tag meiner letzten periode war der 22.09.2013. und seit dem 01.10.2013 nehme ich täglich agnus Castus (von der Frauenärztin empfohlen wegen zwischenblutungen!) normalerweise habe ich einen 28-30 Tages Zyklus! Nun habe ich schon seit ca. Einer ...

von Helena-Lea 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Agnus Castus Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.