Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena-Lea am 22.10.2013, 9:30 Uhr

Frage zu Mönchspfeffer (Agnus Castus)

Hallo ihr lieben,

Der erste Tag meiner letzten periode war der 22.09.2013. und seit dem 01.10.2013 nehme ich täglich agnus Castus (von der Frauenärztin empfohlen wegen zwischenblutungen!) normalerweise habe ich einen 28-30 Tages Zyklus! Nun habe ich schon seit ca. Einer Woche unterleibsschmerzen, nicht dauernd sondern eher schubweise! Bei einem 30 Tages Zyklus müsste ich ja heute meine mens bekommen aber jetzt sind die Schmerzen weg!

Meine frage kann sich die mens durch das mönchspfeffer verschieben oder sogar Ausbleiben?

Vielen dank schonmal für die Antworten :)
Liebe Grüße Helena

 
1 Antwort:

Re: Frage zu Mönchspfeffer (Agnus Castus)

Antwort von Naddy-1989, 35. SSW am 22.10.2013, 15:36 Uhr

es kann sich aufjedenfall verschieben. ich hab es auch genommen wegn unregelmäßigen zyklus.
1 monat. dann hat es schon geschnaggelt und ich war schwanger :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mönchspfeffer

Hey Mädls, habe gerade im KIWU-Forum schon gepostet und würde mich über eure Erfahrungsberichte auch freuen! Wer von euch hat Mönchspfeffer genommen?! Habt Ihr positive Erfahrungen damit gemacht, wurde euer Zyklus regelmäßiger usw.?! Würde mich über viele Erfahrungsberichte ...

von Julchen29 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer Forum: Schwanger - wer noch?

nochmal an die Mönchspfeffermedels ...

Ich hatte weiter unten schon mal geschrieben... jetzt hab ich aber ein anderes "Problemchen" wenn man das so nennen kann. Ich nehm den Mönchspfeffer ja jetzt schon den 2ten Zyklus. Im ersten hat der Mönchspfeffer dafür gesorgt dass er 27 Tage lang war und der 2te hatte sich ...

von Hibiskia 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer Forum: Schwanger - wer noch?

Mönchspfeffer ...

Ein fröhliches Hi an euch Alle ... wer von euch nimmt denn Mönchspfeffer? Nehme es jetzt den 2ten Zyklus, weil ich seit über einem Jahr total unregelmäßig meine Tage hatte. Kann es sein dass man davon total Rallig wird? Ich dreh grad durch. Also wirken tuts auf jeden Fall, ...

von Hibiskia 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer Forum: Schwanger - wer noch?

Pulsatilla und Mönchspfeffer absetzen?

Hallo! Ich habe Möpf und Pulsatilla eingenommen und bin nun ss geworden. Ich habe gelesen, dass man Möpf absetzen soll wenn man schwanger ist.Ok! Und was ist mit dem Pulsatilla? Schadet doch nicht, oder was meint ihr? Vielleicht wirkt es sogar unterstützend. Habe wegen ...

von Ungeduldine, 5. SSW 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Mönchspfeffer (Agnus Castus)

Hallo ihr lieben, Der erste Tag meiner letzten periode war der 22.09.2013. und seit dem 01.10.2013 nehme ich täglich agnus Castus (von der Frauenärztin empfohlen wegen zwischenblutungen!) normalerweise habe ich einen 28-30 Tages Zyklus! Nun habe ich schon seit ca. Einer ...

von Helena-Lea 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung, Mönchspfeffer, trotzdem schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich kurz mal vorstellen. Wir haben bereits 3 Kinder und da sonst alles passt, haben wir uns im November entschieden, es mit der Verhütung nicht mehr so genau zu nehmen und ich habe meine fruchtbaren Tage getestet. Da ich immer Zwischenblutungen ...

von senfling81 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer Forum: Schwanger - wer noch?

Mönchspfeffer

Hallo, ich habe mal eine Frage: hier schreiben viele, dass sie Mönchspfeffer einnehmen. Wieso nehmt ihr es? Nehmt ihr es, weil ihr einen unregelmäßigen Zyklus habt oder verspricht ihr Euch davon, dass Mönchspfeffer einen Schwangerschaft begünstigt? Nehmt ihr es so ...

von eilatan76 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.