Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schana  am 08.10.2016, 9:45 Uhr

Wer hat positive Erfahrungen mit Clomifen?

Wie viele Zyklen musstet ihr es nehmen bis ihr schwanger wurdet? Hattet ihr Nebenwirkungen? Was ist mit Fehlgeburten?

 
7 Antworten:

Re: Wer hat positive Erfahrungen mit Clomifen?

Antwort von LooRelai am 08.10.2016, 11:12 Uhr

Ich damals vor 3 Jahren im ersten Zyklus.... davor hatten wir es 1 1/2 Jahre so probiert. Hatte keine Fehlgeburt und keine Nebenwirkungen.
Ich habe aber eine Freundin die auch damit gar nicht schwanger geworden ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat positive Erfahrungen mit Clomifen?

Antwort von L-M-O-1988 am 08.10.2016, 11:39 Uhr

Ich hatte heuer 2 Zykleb mit Clomifen - wurde aber nicht schwanger. Dafür hats im 2. Zyklus mit Puregon geklappt - endete leider in einer FG in der 12. Ssw.

Angeschlagen hat Clomifen allerdings gut bei mir, hatte auch keine Nebenwirkungen.

Alles Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat positive Erfahrungen mit Clomifen?

Antwort von gwasslschdribbe am 08.10.2016, 11:46 Uhr

Ich bin ca. 1 Jahr ohne Hilfe nicht schwanger geworden, mit Clomifen dann im 2. stimulierten Zyklus! Nebenwirkungen hatte ich gar keine!
Angeschlagen hat es zwar nicht wie der Teufel (je Zyklus nur 1 Follikel und auch das an ZT 20 noch sehr fragwürdig klein und vermutlich unnütz) aber anscheinend hat es gereicht, ich bin jetzt 19. Ssw und musste zum Glück keine FG erleiden!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat positive Erfahrungen mit Clomifen?

Antwort von aficionada am 08.10.2016, 18:53 Uhr

Bei mir hat es direkt im 1. Clomizyklus geklappt. Hatte keine Nebenwirkung. Es lief alles super. Bin jetzt in der 18SSW;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat positive Erfahrungen mit Clomifen?

Antwort von Windpferdchen am 09.10.2016, 10:48 Uhr

Hallo,

bin im zweiten Clomifen-Zyklus schwanger geworden. Als Nebenwirkung hatte ich Hitzewallungen und einen Hautausschlag im Gesicht, der einige Wochen blieb. Insgesamt kein Problem, würde ich immer sofort wieder machen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat positive Erfahrungen mit Clomifen?

Antwort von Engelkind am 10.10.2016, 7:39 Uhr

Bin im dritten übungszyklus mit clomifen schwanger geworden und meine zwillis werden jetzt 10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat positive Erfahrungen mit Clomifen?

Antwort von Nordlys17 am 11.10.2016, 10:31 Uhr

Ich bin 2 Mal damit schwanger geworden. Das erste Mal im 3. Zyklus, es war aber leider eine missed abort. Das zweite Mal im 6. Zyklus. Nebenwirkungen waren bei mir Hitzewallungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.