Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Britta :o), 4. SSW am 24.03.2014, 12:48 Uhr

Er hat Gürtelrose

Vielen Dank für eure vielen Antworten!

Wir kommen nun vom Kinderarzt, der bestätigte uns eine Gürtelrose.
Ich hatte vor ein paar Jahren auch mal eine Gürtelrose, habe aber meinen FA angerufen da ich heute sowieso eine Krankmeldung abholen muss.
Die Sprechstundenhilfe sagte mir dann gleich sie schicke mir die Krankmeldung zu, meinen Sohn habe ich nun in sein Kinderzimmer "verbannt" und einen TV in sein Zimmer gestellt.
Ich werde eine Haushaltshilfe beantragen da ich bereits 5 Kinder habe (und der Kranke ist der 2. Älteste) und mit Blutungen zu kämpfen habe.

meine Lage ist allea andere als rosig...

Ich hoffe wir schlittern an einer Katastrophe vorbei, denn ich weiss sosnt nicht mehr was ich noch machen kann.

Vielen Dank nochmal

liebe Grüße
Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gürtelrose in der Frühschwangerschaft - Erfahrungen?

Hallo, ich habe seit heute die Vermutung, dass ich wieder Gürtelrose habe. Leider diesmal dann in der Frühschwangerschaft, bin ungefähr 8.-9. SSW, FÄ will sich morgen erst festlegen. Werde sie dann natürlich diesbezüglich auch fragen. Ich hatte als Kind Windpocken und ...

von Ina1 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gürtelrose Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - Gürtelrose wie gefährlich in der SS?

Hallo, meine Mama hat heute erfahren, dass sie Gürtelrose hat. Wir haben uns die letzten Tage fast täglich gesehen, rein theoretisch hätte ich mich also anstecken können. Wie gefährlich ist das in der SS? Ich hab eben bei meiner Hausärztin angerufen, die meinte, dass keine ...

von kittykatze87, 5. SSW 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gürtelrose Forum: Schwanger - wer noch?

Gürtelrose und Windpocken in der Schwangerschaft, kann mich jemand beruhigen?!

ich bin in der 24 woche schwanger. meine beiden töchter haben gürtelrose. und bei der kleinen 5 jahre kommen eben punkte zum vorschein. ich dnke es sind windpocken. ich weiß nur nicht und meine mama auch nicht merh ob ich sie schon mal hatte. vor 7 jahren hatte aber ...

von alexa24, 24. SSW 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gürtelrose Forum: Schwanger - wer noch?

Gürtelrose in der 5-6 SSW

Hallo, bei mir wurde Gürtelrose diagnostiziert. Derzeit befinde ich mich in der 6 SSW und ich mache mir Gedanken, ob die Infektion Folgen für das ungeborene Baby haben könnte. Hat hierzu jemand Erfahrungen mit Gürtelrose in so einem frühen Stadium der Schwangerschaft? Mit ...

von Chiracan, 6. SSW 17.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gürtelrose Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.