Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von medamu am 01.10.2010, 20:41 Uhr

durchn wind

Oh MANN , das hat er aber unglücklich ausgedrückt. Ich tdenke, er wollte eigentlich echt nur erreichen das du nicht zu euphorisch wirst. dabei hat er sich mehr als dämlich ausgedrückt, mein arzt sagt immer, passieren kann alles, muss aber nicht. die ersten 12 wochen sind kritisch, aber man sollte immer vom guten ausgehen sonst wird man ja verrückt. ob du jetzt echt wechseln sollst, da habe ich keine ahnung, aber wenn er sonst immer sehr einfühlsam war, würde ich es ihm vielleicht als ausrutscher verzeihen. und falls sowas noch öfter vorkommt, dann kannst du ja immer noch über einen wechsel nachdenken.
und nun, kopf hoch, wird sicher alles gut. und denk nicht zu viel über das nach was passieren kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.