Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gosia2209, 21. SSW am 01.10.2010, 20:02 Uhr

durchn wind

also solche äußerung dürfte ein arzt nicht sagen man weiß doch das sich schwangere frauen schon so große sorgen machen und dann noch einen zusätzlich ängste zu machen find ich nicht gut. finde das nicht verantwortungsvoll von ihm. klar die ersten 12 ssw kann vieles passieren u ich war froh als die um waren aber die angst bleibt auch leider die ganze ss über passiere kann auch später was . ich versuche immer positiv zu denken denn wenn man negativ denkt kann das nicht schön sein für dich nicht u nicht für das baby, ich lasse mir nichts einreden ich sage immer alles würd gut und baby würd gesund sein daran denk ich ganz fest. ich habe es auch in der 5ssw alles gesagt denn ich denke wenn was passier passiert es wenn man es weiter sagt o auch nicht da haben wir leider kein einfluß drauf. ich versteh deine ängste und hoff das es besser würd u du die ss genießen kannst. und es dann nur noch freuden tränen gibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.