Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neutrina, 38. SSW am 28.08.2016, 9:55 Uhr

durchfall angst vor listeriose

Da der Körper ja bei Magnesium hauptsächlich mit Durchfall reagiert, wenns zu viel ist, kann es einfach auch sein das die Dosis zu hoch ist inzwischen. Oder nimmst du vllt ein anderen Magnesium-Präperat seit 2 Wochen ... ich vertrag zb egal welche Tablette gar keine und kann Sie generell nur als Brausetablette nehmen und auch da max. eine 300 alle 2 Tage.

Richtiger Durchfall sieht eigentlich auch anders aus, das ist nicht nur 1-3 mal am Tag. Meist hat man bei einer Listerose übrigens überhaupt keine Symptome bzw wenn dann halt Grippeähnlich. Und da hat man keine Symptome über Wochen hinweg eigentlich, sondern wenn dann sehr kurz nur.

Wenn dein Eisenwert zu niedrig ist kann auch das evtl mit Grund sein, denn Eisen macht bei den meisten genau das Gegenteil. Würde ich Eisen nehmen, dann kann ich nicht mehr aufs Klo gehen. Mein Eisenwert ist aber auch okay. Also die richtige Balance zwischen den einzelnen Mineralien und Co ist sehr sehr wichtig für den Darm. Zu viel oder zu wenig kann immer Probleme bereiten.

Übrigens auch Übungswehen (die Gebärmutter übt ja permanent für die Geburt, auch wenn wir vieles davon gar nicht merken) oder die Lage des Kindes oder auch ein Wachstum der Gebärmutter können durch Druck auf den Darm für "Verdauungsprobleme" sorgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.