Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PoisonLady, 9. SSW am 01.08.2010, 7:56 Uhr

du warst ja schon alleinerziehend oder?

ich finds echt schade das frauen die nicht die dicke kohle haben,nicht selbst entscheiden dürfen sollen ob und wann sie kinder bekommen.
auch hartz4 empfänger haben das recht eine familie zu gründen, allerdings sollte es in einem vernünftigen rahmen bleiben. ein kind nach dem anderen zu bekommen finde ich auch echt daneben,aber generell verbieten zu wollen das sie kinder bekommen ist doch schwachsinn.
ich bin übrigens kein h-4 empfänger,aber eins der verhassten weiber wo der mann das geld verdient,nur sieht bei uns die geschichte etwas anders aus. ich hatte damals einen befristeten vertrag,dieser lief aus als ich schwanger wurde,ich gab bekannt das ich schwanger bin und bekam natürlich keinen neuen vertrag (die firma ist bekannt für unfaiere methoden). so blieb ich also zuhause und wollte wenn unser sohn 1 jahr alt ist wieder arbeiten gehen,leider gibt es hier keine freien krippenplätze mehr (wir zogen erst im november in diese stadt) und ich saß weiterhin zuhause (neeeeeein,ich freue mich nicht darüber männes geld auszugeben).
ich bin nun mit dem zweiten schwanger,da wir nicht mehr wie 2 kinder haben möchten,werde ich mich diesmal rechtzeitig um betruung kümmern und dann sobald wie möglich wieder arbeiten gehen.
das war zwar etwas ab vom thema,aber ich wollte damit nur sagen,nicht jede frau die zuhause ist,hat automatisch gefallen am leben hinterm herd um es mal krass zu sagen und auch nicht jeder h-4 empfänger ist schuld an seiner lage oder freut sich vom statt zu leben (das haben wir auch schon durch,allerdings ohne kind)
lasst doch jedem seine meinung und jeder frau ihren kinderwunsch,euch schreibt doch auch keiner vor wie ihr leben sollt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.