Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Italygirl89 am 21.10.2022, 18:48 Uhr

Druck im Unterleib

Hallo Leute ich komme bald in der 30 SSW und verspüre seit paar Tagen wie so ein Druck ist es nicht bischen zu früh? Oder sind es die Übungswehen wo man das schon hat oder ist es weil sich das Baby gedreht hat evt ?

 
1 Antwort:

Re: Druck im Unterleib

Antwort von Bela66 am 21.10.2022, 18:53 Uhr

Jedes Druckgefühl natürlich sicherheitshalber mal vom Arzt abklären lassen. Es gibt auch vorzeitige Geburtsbestrebungen.

In der Schwangerschaft darf man auch ohne Termin kommen, einfach anrufen, man wird dann zwischengeschoben.

Eigendiagnosen sind jetzt nicht das Richtige. Wenn beim Doc um Ultraschall alles okay ist, umso besser.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Druck im Unterleib aber keine Kontraktionen

Hallo ihr Lieben, ich hab seit gestern immer wieder so einen extrem unangenehmen Druck im Unterleib, auch begleitet von Rückenschmerzen. Der hält dann einige Zeit an (durch aus bis zu einer halben oder sogar 3/4 Stunde bestimmt) und wird dann wieder weniger. So geht das seit ...

von Babisch, 18. SSW 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck Unterleib

Hallo zusammen, mein Schwangerschaftstest war heute positiv Es ist allerdings sehr früh, also müsste meine mens erst am Freitag kriegen, aber er war eindeutig positiv. Habe allerdings so einen Druck im Unterleib wie ...

von Anja1507 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck im Unterleib

Huhu allerseits, ich hab jetzt die 12 Wochen rum und ich weiß ja, dass wir es manchmal nicht leicht haben und das ein oder andere Ziepen im Unterleib haben. Ich habe nun aber seit gestern Abend Druck im Unterleib. Eine Mischung aus dem Gefühl wie Periodenschmerzen und ...

von Babyborn18 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck im Unterleib

Guten Abend, Eigentlich wollte ich hier nicht mehr schreiben aber sei es drum, Seit ca zwei Wochen habe ich immer Mal wieder einen starken Druck im Unterleib so als würde sich das Kind nach unten schieben, ich habe bereits 2 Kinder bekommen aber dieses Gefühl kenne ich nur von ...

von MagicRose, 15. SSW 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Druck Forum: Schwanger - wer noch?

5+1 Ziehen und Druck im Unterleib

Ich muss euch jetzt mal fragen Ich habe fast täglich in den Leisten ein unangenehmes ziehen, mal links mal rechts und dazu ab Abends einen unangenehmen Druck im Unterleib mittig und in Höhe der Eietstöcke. Ich bin ...

von Happymind, 6. SSW 07.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druckschmerzen Unterleib

Hallo zusammen, ich bin heute 17+2. Freitag war ich aufgrund leichter Schmierblutungen beim FA, wo Gott sei Dank aber alles ok war. Seit Sonntag habe ich ab und zu einen Druckschmerz im seitlichen Unterleib, wenn ich die Beine anwinkele. Auch wenn ich sanft drauf drücke, ...

von Babywunsch86, 18. SSW 11.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Druck Forum: Schwanger - wer noch?

27.ssw Druck im Unterleib

Hallo ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage. Vielleicht kennt das Problem jemand von Euch. Ich war vor ca 7 Wochen beim FA, da ich öfter so einen unangenehmen Druck im Unterleib hatte. Er hat meinen Gebärmutterhals lediglich abgetastet, aber nicht gemessen. Alles war fest ...

von Frieda19, 27. SSW 17.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck im Unterleib

Hallo Mädels, das ist meine erste Schwangerschaft und ich hab bis jetzt -toi toi toi- null Probleme und absolut keine Beschwerden. Leider bin ich heute Nacht gegen 3 Uhr auf dem Rücken liegend wach geworden. Ich kann das Gefühl nicht so richtig beschreiben. Es waren keine ...

von chrimali87, 17. SSW 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druckschmerz im unterleib

Hallo Mädels, Ich habe seit heute morgen so ein druckschmerz im unterleib und Blase. Beim laufen tut es weh als würde ich gaaaanz lange pipi aufgehalten habe. Ich laufe sann wie auf Eiern weil es sich so anfühlt als hätte ich gefülltes Fass im unterleib. Auch lachen ...

von cocolatte, 22. SSW 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen, druck nach unten und Rückenschmerzen......!???

Hallo, ich bin momentan in der 37+3 SSW und seit gestern habe ich Unterleibsschmerzen. Der Druck nach unten wird immer schlimmer. Rückenschmerzen hab ich auch hin und wieder. Der Bauch tut nur ab und zu weh. Regelmäßigkeit kann ich noch keine erkennen. Gestern war das Kind ...

von Rose22, 38. SSW 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Druck Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.