Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ne1991le, 17. SSW  am 17.09.2021, 14:33 Uhr

Die Katzen und das Beistellbett

Hallo ihr lieben
Heute habe ich das Beistellbettchen aufgestellt und überlege nun wie ich meinen Katern beibringen soll, dass die da nicht drin schlafen sollen
Erstmal ist es mit Müllbeuteln und doppelseitigen Klebeband präpariert... da da aber im Februar ein Baby drin schlafen soll, ist das natürlich keine Dauerlösung.
Wer Katzen kennt, weiß : ein Nein wirkt exakt so lange, wie der Mensch der das Verbot ausspricht anwesend ist. Verlässt man den Raum oder die Wohnung, zeigen die einem eh hinter dem Rücken die Mittelkralle und machen das was sie wollen (und nicht sollen).
Eine Schlafzimmertüre haben wir nicht.

Sind so Moskitonetze eine gute Wahl?
Oder doch drauf pfeifen, Folie über die Matratze und eine Decke/ein Kissen für die Katzen drauf, wenn das Bettchen grade ungenutzt ist und immer wieder umbauen?

Ich habe es bewusst jetzt schon hingestellt um möglichst viel ausprobieren zu können und meinen Katern eine lange Gewöhnungsphase zu ermöglichen.
Ich bin für jegliche Tipps dankbar, damit wir das Schlafzimmer alle gemeinsam nutzen können.

LG

Foto: willst du mich verar*chen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.