Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kinderüberraschung, 38. SSW  am 17.09.2021, 15:38 Uhr

Die Katzen und das Beistellbett

Wir haben auch 2 Katzen, die wir lieben, aber ins Schlafzimmer und ins Bett gehören sie für uns einfach absolut nicht. Zum einen stören mich die Haare im Bett und ich fühle mich gestört, wenn sie sich nachts auf mich legen. Im Rest des Hauses können sie sich bis auf wenige andere Zimmer frei bewegen. Auch Tiere brauchen Grenzen. Ich hätte auch viel zu sehr Angst, dass ich es nicht mitbekommen würde, wenn sie sich auf das Baby legen und es dann stirbt. Sowas ist tatsächlich schon passiert, was mir eine Bekannte erzählte. Da hat es die Katze sicher nicht böse gemeint und sich in den Kinderwagen gelegt, der auf der Terrasse gestanden hat. Das Baby ist erstickt, nur weil man einen kurzen Moment nicht geschaut hat. An das Beistellbett soll man idealerweise kein Nestchen, Himmel o.ä. machen, also auch kein Netz wegen dem plötzlichen Kindstod.
An deiner Stelle würde ich eine Schlafzimmer Tür einbauen lassen und gut ist. Auch Katzen lassen sich zum großen Teil erziehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.