Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldenbridge, 5. SSW am 17.09.2021, 14:12 Uhr

Komischer HCG Anstieg

Hallo Leute am ES+9 lag mein Blut HCG bei 42 dann gestern glaube es+ 17 Tage also gestern bei 1119..bin eigentlich in der zweiten Woche aber laut Ärztin für diesen Wert in der vierten Woche. Muss ich mir Sorgen machen? Kann es etwas anderes sein außer Schwangerschaft?

 
5 Antworten:

Re: Komischer HCG Anstieg

Antwort von Larissi29 am 17.09.2021, 14:15 Uhr

Es gibt keine zweite Woche. Bei 2+0 ist der Eisprung.So rechnet man. Wenn du Es+17 bist bist du also nicht in der 2.Woche sondern in der 5.Woche oder Ende 4. Das musst du dir selbst richtig ausrechnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer HCG Anstieg

Antwort von Naddel007 am 17.09.2021, 14:35 Uhr

Sei doch froh das dein HCG so gut steigt..da gibt es nichts zum Sorgen machen,umgekehrt könntest Du Dir Sorgen machen..Jetzt werde mal etwas ruhiger,Deine Beiträge sind immer nur mit Sorge verbunden..das könnte irgendwann mal nerven..alles Gute für Deine Schwangerschaft und genieße es jetzt endlich mal! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer HCG Anstieg

Antwort von Lou3107 am 17.09.2021, 14:41 Uhr

Hallo!??? Mach mal ruhiger - dein HCg ist super ! &‘ gut gestiegen. Ich wette, beim nächsten Ultraschall sieht man wenigstens etwas! viel Glück mach dich nicht verrückt, das kann auch viel schlechtes auslösen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer HCG Anstieg

Antwort von Goldenbridge am 17.09.2021, 14:48 Uhr

Danke Freunde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer HCG Anstieg

Antwort von Anja1712 am 17.09.2021, 19:57 Uhr

Meine alte Frauenärztin hat auch so die Woche genannt - also 4. statt eigentlich 5. Woche, war im ersten Moment komisch, aber sie hat es mir erklärt, dass Frauenärzte meistens mit vollendeten Wochen rechnen statt mit angebrochenen Wochen, und dann war es ok.
Mach dir weniger Stress. Der Wert ist super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.