Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jole3 am 28.11.2016, 15:41 Uhr

dicker oberbauch

Das kenne ich auch. Jede Frau ist eben anders und sieht auch in der Schwangerschaft anders aus.

Ich sehe bis zum Schluss weniger schwanger als vielmehr dick / wie zugenommen aus. Nur nackig sieht man es deutlich - zum Ende hin. Liegt bei mir neben höheren Ausgangsgewicht auch an sehr viel Vorbau. Hab mich damit arrangiert - kann es sowieso nicht ändern...

Der Babybauch wird bei dir schon noch kommen! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stechen in rechten Oberbauch

Hallo kennt ihr das ? Es ist meine 5.Schwangerschaft aber das hatt ich bisher noch nie :D Es sticht immer mal rechts oben im Bauch manchmal wirds ihr für 2-3 Sekunden ganz anders. Eine präklempsie hätte aber andere schmerzen oder kein stechen/pieksen ? Habe nämlich sehr ...

von Sternchenmami83 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Oberbauchschmerzen

Kurze Frage: Mir tut der Oberbauch und die Bauchdecke so weh - jedes Mal, wenn der Kleine sich bewegt bzw. ich meinen Bauch "anspanne"... Fast zum heulen :-( Bin jetzt bei 37+2. Ich weiß, dass es daran liegt, dass der Kleine einfach keinen Platz mehr hat, aber fing heute ...

von Chrissi1404 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

oberbauch schmerzen, brennen und Taubheit o

Guten morgen ihr mamis schreibe zum ersten Mal hier bin jetzt in der 24 ssw und hab seit gestern Nacht oberbauch linke Seite von mir aus gesehen schmerzen brennen und Taubheit beim bewegen wierds mehr mach mir jetzt sorgen was es sein könnte ...

von jassa 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen im oberbauch, 18+3 ssw

Morgen mädels, Ich hab heute und gestern so stechen im oberbauch. Bin etwas verwirrt, weil es nicht an einer Seite bleibt sondern von mal zu mal die stelle wechselt. Mal hier, mal da, und immer mit unterschiedlichen pausen dazwischen. Das Baby kann es nicht sein, das ...

von kaycee 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

ich bins wieder mit den oberbauchschmerzen!!

Hallo nachdem mein fa heute mittag als ich da war immernoch nichts wirklich unternommen hat... und ich da saß mit richtigen schmerzen und schwindel haben wir entschieden ins kh zu fahren... Ab 17 uhr aber erst weil es sonst heisst fa hat auf notfallambulanz dies das Sind ...

von Shelly13, 27. SSW 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

oberbauchschmerzen normal????

Hallo .. ich bin jetzt in der 27. Ssw (26+0) und habe seit 5 tagen im rechten oberbauch schmerzen... schmerz+ dauerhaft druck... habe auch auf der rechten seite nierenstau... mein fa sagte da oben gibts nichts was schmerzen verursachen könnte also wäre es nix ernstes Wollte ...

von Shelly13, 27. SSW 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Taubheitsgefühl im Oberbauch?????

Hallo Kugelbäuche, ich habe heute festgestellt, dass sich mein Oberbauch beim Drüberstreicheln irgendwie taub anfühlt. Tut nicht weh, fühlt sich aber merkwürdig an. Kennt ihr das auch? Bin heute 37+5, letzte Woche dachte ich es ...

von Mimolina, 38. SSW 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Oberbauch - Oberkörperschmerzen re

Hallo! Ich bin in der 39 SSW und mein Baby liegt mit den Beinen unter meiner rechten Brust und tritt und zappelt noch ordentlich so wie gestern auch. Nun hab ich schon seit Wochen Schmerzen unterhalb der Brust durch die Tritte aber heute ist es so extrem das fast nicht ...

von frechemami, 39. SSW 02.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen vom Oberbauch bis zum Unterleib!

Hallo Ihr Lieben! Ich war grad mitten unterm Einkaufen und da spürte ich so ein komisches ziehen im Oberbauch was dann im unterem Bauch und rücken etwas stärker wurde! Mir kommt jedoch vor das es für richtige Wehen zu früh wäre und so schmerzhaft wie mann sich Wehen ...

von sonja2014, 33. SSW 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Oberbauch- und Magenschmerzen...

Bisher wurde ich nur immer wieder von starkem Sodbrennen und leichtem Magendrücken "gequält" aber seit gestern abend hab ich irgendwie quer über den Oberbauch rüber so ein komisches Drücken, wenn ich huste, dann tut es mehr weh. Leichte Magenschmerzen hab ich auch bisschen. ...

von M@mi, 32. SSW 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.