Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jaco_80  am 27.11.2016, 17:58 Uhr

Bänder dehnen...Wie lange ?

Ich bekomme bereits nr4 wie ihr wisst . Habe ziemliche schmerzen . Ich weiss ich hatte das bei nr3 auch. Nur wie lange hält das an. Also dieser dehnungsschmerz.? Ich habe das glaub ich verdrängt und weiss nicht mehr wann das vorbei geht &518;

 
3 Antworten:

Re: Bänder dehnen...Wie lange ?

Antwort von Sari87 am 27.11.2016, 18:27 Uhr

Das kann dir vermutlich niemand wirklich beantworten, da keiner deinen Körper kennt.
Ich hatte z.B. in meiner ersten SS kaum Beschwerden. Merklich unangenehmer Dehnungsschmerz kam erst die letzten 4-6 Wochen als der Bauch richtig rund wurde. Vorher -besonders in der Früh-SS- hatte ich so gut wie gar keine Schmerzen.
In meiner jetzigen SS habe ich die Beschwerden seit Anfang an und anhaltend bis heute -mitlerweile 30ste SSW. Sowhl Seiten, Bauch, Unterleib, als auch Symphyse - alles aua diesmal :-/ Von daher ist wohl leider alles möglich und dir wird nicht viel bleiben als abwarten und hoffen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bänder dehnen...Wie lange ?

Antwort von jaco_80 am 27.11.2016, 19:49 Uhr

Oh je. Das tut mir leid. Hast es aber bald geschafft &521; tja und ich hoffe bei mir ist es bald vorbei mit den Schmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bänder dehnen...Wie lange ?

Antwort von Jenny612 am 28.11.2016, 9:33 Uhr

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft diesen dehnungsschmerz komplett bis zur Geburt! Immer phasenweise. Teilweise musste ich beim Laufen anhalten weil nichts mehr ging, ich dachte es zerreißt mir den ganzen Bauch.
Diesmal war dieses ziehen sogar mein ersten Anzeichen und ich bin erst ende der 8. woche und alle paar Tage durchzieht mich dieser Schmerz. Ich hoffe das wird nicht wieder so schlimm.
Aber ich denke das hängt immer ganz persönlich von einem ab. Es gibt bestimmmt Frauen die merken das kaum und Frauen - die zierlich sind wie ich - merken das richtig doll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Letzte Stufe übersehen - Bänderriss - Gedanken

Hallo zusammen, ich habe gestern die letzte Stufe übersehen und bin gestürzt, dabei die Bänder noch gerissen. Daher war ich gestern schon in der Notaufnahme: Ultraschall fürs Baby und Abtasten vom Fuss. Ultraschall war alles OK soweit das in schnell schnell geht. Also ...

von Eserri, 17. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bänder Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.