Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosi-Rose am 28.11.2016, 10:57 Uhr

schwanger mit Zwillingen, wer noch?

Huhu zusammen,

wer von euch ist auch schwanger mit Zwillingen? Ich bin jetzt in der 14.SSW mit eineiigen Zwillingen Der Anfang war nicht leicht mit Blutungen und der Schwangerschaftsübelkeit, doch zurzeit fühl ich mich besser und es geht bergauf
Es ist meine zweite Schwangerschaft. Unser Sohn ist jetzt 8 Monate. Es war geplant, nach dem halben Jahr direkt wieder schwanger zu werden und es hat auch gleich geklappt. Allerdings haben wir nie damit gerechnet, dass es Zwillinge werden, obwohl die ganze Familie Zwillingswitze gemacht haben, weil zweieiige Zwillinge in der Familie vorgekommen sind. Die eineiigen Zwillinge sind hingegen nicht vererbbar und sind ein purer Zufall.
Wir freuen uns auf jeden Fall riesig!!!

Darf ich fragen, wie weit ihr seid und wie ihr euch fühlt? Ist es eure erste Schwangerschaft?

Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren, viel Glück und liebe Grüße
Rosi-Rose

 
1 Antwort:

Re: schwanger mit Zwillingen, wer noch?

Antwort von dihla am 28.11.2016, 14:54 Uhr

Hallöchen ,

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Ich bin mit zweieiigen Zwillingen schwanger und ende 13. Woche. Einen 13 jährigen Sohn haben wir bereits.
Alles gute weiterhin zur Schwangerschaft!!
Viele grüße Dihla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit Zwillingen

Hallo zusammen, gestern haben mein Mann und ich erfahren das wir Zwillinge bekommen. Ich bin ganz ehrlich geschockt und habe Angst! Wir haben schon eine Tochter im Alter von drei Jahren und diese Schwangerschaft war auch gewollt. Ich muss dazu sagen das es mir leider alles ...

von Rewoke 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwillingen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger mit zwillingen

Guten morgen liebe mamis und werdende mamis. Ich habe eine frage. Ich bin jetzt in der 34. Ssw mit Zwillingen und ich war in der 27. Ssw und in der 29. Jeweils für eine Woche im KH, das erste mal weil ich eine anämie hatte ausgelöst durch eisenmangel (ich kam aber zum Glück ...

von schnullipu 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwillingen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Das erstemal Schwanger und dann wahrscheinlich mit Zwillingen

Hallo Zusammen, ich muss schon sagen ich stehe noch leicht unter Schock. Am Montag den 23.03.2015 hatte ich einen Termin bei meiner FA weil ich letzte Woche Positiv getestet habe. Vorweg wir wollten ein Baby :-). Als die FA dann einen Vaginalen Ultraschall gemacht hatte und mich ...

von Lotta1, 6. SSW 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwillingen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Zwillingen, Risiken & Komplikationen

Hallo, wir haben erfahren das wir zwillinge "Zweieiige" bekommen. Momentan ist sie in der 6. Woche erst, man liest ja relativ viel über Risiken ubd viel über die Schwanger kann man eh noch nicht sagen. Uns macht es alles schon grosse Gedanken mit deren Komplikationen / Risiken ...

von bienie2304, 6. SSW 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwillingen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Zwillingen und Jobcenterfrage wegen Umzugskostenübernahme?

Guten Abend, ich habe zwei Kleinkinder wovon eines Schwerbehindert ist und bin jetzt in der 13. Woche mit Zwillingen schwanger. Ich habe bereits einen WBS Scheinbeantragt und kann ihn ab 14 SSW auf insgesamt 5 Räume erweitern. Da ich jetzt schon eine Haushaltshilfe habe und ...

von verakatia, 13. SSW 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwillingen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Zwillingen? Trennwand in der Fruchthöhle

Hallo ihr Lieben! Ich bin erst seit kurzem dabei uns lese bisher immer aufmerksam eure ganzen tollen Ratschläge. Da es bei uns nun auch geklappt hat im 5. Durchgang, bin ich nun der 6. SSW und überglücklich Da ich starke Schmerzen hatte bin ich gleich zum F-Arzt und der ...

von anja227, 6. SSW 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwillingen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Zwillingen

Hallo, ich bin grad ziemlich verzweifelt...ich bin 28 und verheiratet! Mein Mann hat eine fast 13-jährige Tochter die bei uns lebt und im November haben wir Zwillinge bekommen,die leider viel zu bald kamen (26+3). Nach 12 Wochen in der Klinik durften sie nach Hause und es geht ...

von Twinmum84 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwillingen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzlich schwanger mit Mono-Mono Zwillingen

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Habe mich erst eben hier angemeldet, weil ich gerade ziemlich überfordert bin. Ich komme aus Frankfurt/Main und habe am Montag erfahren, dass ich in der 10. SSW mit Mono-Mono Zwillingen bin. Ich war noch nie schwanger ...

von Erdbeerkuchen2 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwillingen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.