Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 09.08.2014, 13:28 Uhr

das ist bei jeder Frau anders

Meine Kurzer kam auch per Einleitung, Befund null geburstreif, alles dicht, null Wehen usw. SSW37+1.
Blase wurde manuell geöffnet zu Beginn und dann der Tropf angelegt.
Die ganze Geburt von da ab dauerte 3h20min.
Die Wehen kamen schneller, unberechenbarer und zum Ende so rasant, dass ich dachte ich dreh durch... aber fühlten sich genau so schmerzhaft an wie meine 3 nicht-eingeleiteten Geburten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frauenarzt Befund

Hi. Allen einen schönen mittag ;) Hab ne Frage: ich war heute zur Vorsorge beim Arzt. Ctg total ruhig (Maus hat geschlafen, ab und zu ne kurze Bewegung) Arzt fand es aber ok, mit ein paar wehen. ;) HB wert Supi. Urin gut. Dann hat er nach dem Muttermund geschaut. Und der ist ...

von Sandta92, 39. SSW 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenärztin/Arzt im Rhein-Main Gebiet gesucht

ich bin der 8.SSW und habe seit 1 1/2 Wochen immer nach leichten haushaltsüblichen Anstrengungen Schmierblutungen. In der Frauenklinik unserer Uniklinik wurde mir dann jeweils strikte Ruhe verordnet, worauf die Blutungen aufhörten. Ich bin Erzieherin und muss ständig Kinder über ...

von dezemberträume, 8. SSW 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzt wechseln in 20. SSW?

Hallo zusammen, ich bin in der 20. SSW mit meinem 2. Kind schwanger und bin mit meiner aktuellen Frauenärztin nicht so ganz glücklich. Es ist nichts wirklich Gravierendes, nur so viele Kleinigkeiten, die mich stören. Aus meiner ersten Schwangerschaft kannte ich es z.B., ...

von Toja27 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarztkauderwelsch - ganz lang

Halli Hallo, da ich im Expertenforum für Frauengesundheit wohl grade keine Frage stellen kann, so wende ich mich an euch Experten durch Erfahrung ;) Vielleicht findet sich ja jemand der schonmal die selben Fragen hatte.. Und zwar: Vor 8 Monaten wurde ich von meinem Sohn ...

von MarcyDarcy 16.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit/Erbrechen von Frauenmanteltee?! Kennt das jemand?

Ich trinke seit diesem Zyklus (in dem ich auch schwanger wurde) ab der zweiten Zyklushälfte Frauenmantel(kraut)tee ungezuckert usw. Da ich viel Kräutertees trinke, stört mich der Geschmack auch nicht. Meist trinke ich den Tee morgens direkt auf leeren Magen. Häufig aber ...

von bahamamama1, 5. SSW 09.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzt

Hallo Ich wollte mal fragen ob euer FA euch bei der vorsorge abtastet? Mein FA ist irgendwie komisch und ich möchte gerne zur Vertretung wechseln weil ich mich da besser fühle. Mein jetziger Arzt tastet mich bei keiner vorsorge ab und das hat er in der anderen Ss (stille ...

von laura86, 14. SSW 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?

Endlich schwanger - Frauen für Interview gesucht

Hallo, ich heiße Linda Benninghoff und bin freie Journalistin sowie Heilpraktikerin (nicht praktizierend). Im vergangenen Herbst habe ich begonnen, Ratgeber als Ebook zu schreiben, die sich mit Themen aus dem Gesundheitsbereich beschäftigen. Nun möchte ich ein Buch ...

von Linda Benninghoff 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage : Frauenärzte fühl ihr euch gut beraten & betreut ?

Hab mal eine Frage. Klar das hier ein Forum wo man Fragen stellen kann und Hilfe sucht. Was ich aber häufig lese sind Diagnosen oder Befunde und Fragen & Ängste - wo ich mich Frage, wie diese überhaupt entstehen. Also wo ich mich Frage wieso frag ich sowas nicht direkt meinen ...

von DM240185 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?

frauenarzt vs. hausarzt.

Ich bin total verwirrt. Weiss nicht, was ich denken soll. War heute bei meinem hausarzt wieder, weil ich die ganze nacht nicht schlafen konnte vor schmerzen, und auch nicht aufstehn konnte. Dieser meinte, ich solle bis zur 15 ssw krankenstand gehen und dann ab der 15 woche in ...

von lely, 9. SSW 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?

Fragen zur Leinsamen, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee?1

Hallo Mädels, habe ein paar Fragen zur Leinsamen, Himbeerblättertee und Frauenmanteltee. Fängt bei Leinsamen die Wirkung ab der ersten Einnahme an oder erst später? Bin heute 37+2 SSW, werde damit ab morgen anfangen. Sollte ich lieber vor Frühstück mit Joghurt vermischen ...

von baby_wunsch 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.