Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Tine2022  am 19.02.2022, 4:09 Uhr

Danke - 11 Woche

Danke an euch alle, es war die 11. Schwangerschaftswoche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

(zu) viel Fruchtwasser in der 22. Woche - brauche mutmacher oder Erfahrungen

Hallöchen. ich war heute bei der Vertretung meiner FA. Die ist leider im Urlaub und ich hatte jetzt tagelang Beschwerden und wollte Gewissheit haben das es dem Baby gut geht. Dem Baby geht es gut..sie fand es aber zu aktiv und fragte ob ich Raucher bin (bin ich nicht!!) weil ...

von Jemalu1111, 22. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Regelmäßige und schmerzhafte Wehen über Wochen

Hallo zusammen, Ich habe bisher schon viel in diesem Forum gelesen und schon einige hilfreiche Tipps gefunden, aber zu einer Frage habe ich leider noch gar nichts gefunden und ich kenne auch leider niemanden der das schonmal so erlebt hat. Ich hatte in der 25. Ssw früh um ...

von Annii1999, 38. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Baby 16 Wochen, nimmt zu langsam zu

Hallo, meine Tochter ist mit 2970gr in der 39. SSW geboren. Sie wird jetzt 17 Wochen alt. Vor genau 3 Wochen hatte sie ihre U4. Sie wog 5250 gr. Der Arzt war auch zufrieden mit Ihrem Gewicht. Heute habe ich sie selber gewogen, sie wiegt 5400 gr. Also hat sie in 3 Wochen 150 gr ...

von himommy 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Wochenfluss nach 3 Tagen fast weg

Hallo liebe Mamis, Ich weiß hier sind keine Ärzte aber dennoch hoffe ich auf Erfahrungen, Habe am 2.2 meinen kleinen zur Welt gebracht, spontan und eigentlich ohne Komplikationen nun ist mir heute aufgefallen das mein wochenfluss fast weg ist, sehr helles Blut und nur noch ...

von MagicRose 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Verrechnet !? Um 2 Wochen ?

Hallo Ich hatte letzte Regel am 29.11. Zuvor einen Zyklus von 34 Tagen Es war der 1. nach meiner 1. Geburt. Stillte noch - aktuell nicht mehr. Der Arzt hat am 21 die fruchthülle auf 6+1 berechnet. Heut den Embryo mit Herzschlag gesehen und auf SSL 7+0 berechnet. Das ...

von Sternchen1234567 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Komischer Ausfluss 34. Woche

Hallo alle zusammen. Ich habe gestern nachts um kurz vor 1 Uhr als ich auf der Toilette war, aufm Klopapier gaaanz bisschen einen kleberartigen / gummiartigen gelblichen/ grünlichen Ausfluss gesehen. Vor zwei Wochen war ich beim Frauenarzt & sie hatte einen Abstrich ...

von Berobero 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Muttermund mittelweich 31+5 Woche

Hallo alle zusammen. Ich war heute beim Frauenarzt, Gott sei Dank ist soweit alles in Ordnung. Der kleine Mann hat gut zugenommen. Vor Ort wurde mein Bauch steinhart & die Ärztin hat mich nach dem Ultraschall abgetastet, & meinte, dass der Muttermund mittelweich ist. ...

von Berobero 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzttermin erst in 2 Wochen

Hallo ihr lieben , ich habe am Freitag herausgefunden das ich Schwanger bin Allerdings hält sich meine Freunde in grenzen da ich erst letztes Jahr August/September eine Ausschabung hatte in der 11 ssw. Jetzt habe ich natürlich wieder Angst das man kein Baby sieht ...

von Scarly 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Clear Blue mit Wochenbestimmung

Ihr Lieben einfach zur Info, ich hatte heute einen CB gemacht, dieser zeigte mir 1-2 Wochen, bin aber schon etwas weiter. Ab einen Hcg von 175 sollte er 2-3 zeigen. Der Bluttest ergab heute bei mir einen Wert über 200. Der Test hinkt dem Hcg im Blut ungefähr zwei Tage nach. ...

von Amru-Mali 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Zurückgestuft - wie rechnet ihr die Wochen weiter?

Hallo zusammen Ich wurde bei meinem letzten US am 16.12. vom FA auf 6+0 aufgrund der Größe von 0,35cm gerechnet. Laut meiner Perioden-App (die meinen ES ganz genau berechnet hatte) wäre ich da bei 7+3 gewesen. Ich versuche mich da nicht ...

von Schagge, 10. SSW 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.