Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janaina123, 5. SSW am 25.10.2022, 19:57 Uhr

Clavella Premium absetzen ?

Hallo meine Lieben
Bin mittlerweile in der 5 ssw und habe erste nächste Woche meinen Termin beim FA.
Ich nehme Clavella seit August und habe noch paar Tütchen übrig.
Ich habe eben beim Arzt nachgefragt und die Empfangsdame meinte, ich kann clavella absetzen.
Ich bin trotzdem etwas skeptisch was ich tun soll, hier liest man einiges und ich habe erst nächste Woche mein Termin.
Wie sind eure Erfahrungen? Ich nehme zusätzlich noch Femibaby. Mit zwei Tüten Clavella und felibaby komme ich auf fast 1000 Folsäure am Tag …
Bin total verwirrt

 
3 Antworten:

Re: Clavella Premium absetzen ?

Antwort von mäuschenhh, 4. SSW am 25.10.2022, 20:04 Uhr

Ich habe auch noch knapp eine Packung clavella (die blaue) zu Hause und ich nehme sie weiter. Allerdings achte ich darauf nicht mehr als 800mg Folsäure zu mir zu nehmen. Ich weiß von meinem letzten Bluttest, dass ich reichlich Folsäure im Blut habe Wenn ich also Clavella nehme, verzichte ich auf die Folsäuretabletten, die ebenso 800mg Folsäure enthalten, sondern nehme dann Vitamin B komplex. Da ist nur 400mg :). Ich glaube aber, dass die Ärzte im Expertenforum besser helfen können.
Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clavella Premium absetzen ?

Antwort von Sasa1982 am 25.10.2022, 20:47 Uhr

Ich hab’s weitergekommen bis die Packung leer war und dann mit Orthomal natal begonnen. Bin jetzt in der 21. SSw und dem kleinen
Geht es super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clavella Premium absetzen ?

Antwort von jenny_sahara am 26.10.2022, 16:31 Uhr

Hallo :)

Also meine Ärztin hat mir gesagt, dass ich es mit positivem Test absetzen soll. Nehme stattdessen Femibion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.