Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 31.03.2014, 11:05 Uhr

@Charly0815

"...und vier Tage nach dem ersten Tag Deiner Periode (die zudem dann ja sicher auch noch ein paar Tage gedauert hat), bist Du garantiert nicht schwanger geworden."

Bist Du Dir sicher, wenn Du sowas als sichere Erkenntnis verkündest? Mein erstes Kind ist am 5. Zyklustag entstanden, quasi noch während der "Reste" meiner Periode, da von "garantiert nicht schwanger geworden" zu sprechen, halte ich für etwas gewagt.

Ja, ich halte hier Mann2 auch für wahrscheinlicher als Mann1, aber für 100% sicher halte ich vorsichtshalber lieber gar nichts. Wenn der GV mit Mann1 am 09.11. war, der Eisprung dann möglicherweise 7 Tage später am 16.11. ... gut, wenn der Arzt lt. US am 16.12. SSW5+6 festgestellt hat, spräche dies dafür, dass der Eisprung am 19.11. gewesen wäre, nicht am 16., und wenn er vier Tage später meinte, eher 6+0 und Eisprung wahrscheinlich am 22.11. - dann spricht das auch eher für Mann2 als für Mann1, aber letztlich wäre mir der Unterschied zwischen Eisprung am 16.11. und Eisprung am 19.11. oder 22.11. nicht groß genug, um mir selbst wirklich 100%-ig sicher zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.