Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gummibärchen20 am 30.03.2014, 18:48 Uhr

Baby durch Urlaub kleiner??

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin neu hier und i hoffe ihr könnt mir helfen.
Also ich bin jz in der 21. Woche schwanger also 20+2. Am 5.11.2013 war der erste Tag meiner letzten Regelblutung hatte dann am 9.11.2013 Geschlechtsverkehr und bin dann am 11.11.2013 nach Teneriffa in den Urlaub geflogen für eine Woche. Am 18.11.2013 war ich dann wieder zu Hause in Österreich. Hatte dann am 19.und 20.11.2013 wieder GV aber mit einen anderen Mann. War dann am 16.12.2013 beim Fa und der sagte mir dass ich 6wochen schwanger bin aber das kleine um 3 tage zu klein sei dadurch dass sich wahrscheinlich der Eisprung verschoben hat.. habe aber einen unregelmäßigen zyklus.. kann es den sein dass es durch den urlaub kleiner ist? Aber wenn ich um den 9.11.2013 schwanger wurde müsste es ja schon größer sein und ich schon weiter sein oder?? Die Spermien überleben ja keine 14 Tage oder obwohl man im urlaub ist?? Ich meine in einen anderen Land?!

Hoffe ihr könnt mir helfen Danke schon mal

 
76 Antworten:

Re: Baby durch Urlaub kleiner??

Antwort von Vonny+5Kids am 30.03.2014, 19:06 Uhr

Also ich gehe davon aus, daß der 2. Mann der Vater sein wird,da der Urlaubsbettwärmer zu früh dran gewesen sein dürfte. Am 5.11. bgann dein Zyklus + ca. 14 Tage bis zum Eisprung trifft dann ganz genau den 2. Bettwärmer. Ob der Eisprung nun 3 Tage früher oder später war, kann man nie so genau sagen, aber dieSpermien überleben einige Tage, aber gewiß keine 14 Tage Urlaub.

Liebe Grüße,

Vonny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Urlaub kleiner??

Antwort von mf4 am 30.03.2014, 19:06 Uhr

Urlaub macht Kinder kleiner...
ja ja... wie sagt man so schön... andere Länder, andere Spermien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Urlaub kleiner??

Antwort von keinnamemehrfrei am 30.03.2014, 19:10 Uhr

da hat aber wer gefehlt in sexualkunde....

den eisprung und die fruchtbare Zeit hat man etwa zwei Wochen nach Beginn der letzten mens. die Schwangerschaft berechnet sich aber dennoch nach Beginn der letzten mens, man ist also schon zwei Wochen schwanger obwohl man noch nicht mal sex hatte. in deinem Fall ist also eindeutig sexpartner nr 2 der Vater. drei Tage weiter oder zurück entwickelt hat mit Urlaub genau null zu tun und den ET verschiebt man ohnehin nicht wegen drei Tagen entwicklungsunterschied. man kann jetzt nicht erwarten und sich vorstellen das sich jeder embryo und jedes baby im us auf den Tag genau entwickelt zeigt. es sind schließlich nur ultraschallmessungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Urlaub kleiner??

Antwort von gummibärchen20 am 30.03.2014, 19:19 Uhr

Danke erstmal für die schnellen Antworten..
Ich glaube da habt ihr was falsch verstanden. Ich habe NICHT IM urlaub sex gehabt sondern vor dem urlaub!! Am 9.11.2013 hatte ich gv und am 11.11.2013 bin ich dann erst in den urlaub geflogen!! Den gv hatte ich nicht in teneriffa sondern in österreich zu hause..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Urlaub kleiner??

Antwort von keinnamemehrfrei am 30.03.2014, 19:26 Uhr

tut gar nix zur Sache. 14 Tage nach Beginn der letzten mens ist etwa die fruchtbare Zeit. egal wann, mit wem und vor allem wo du sex hattest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Urlaub kleiner??

Antwort von matz am 30.03.2014, 19:27 Uhr

05.11 Beginn des Zyklus , dann +14 Tage
Also 19.11 ...... Da war dein Eisprung.
Somit fruchtbar ca18.11, 19.11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Urlaub kleiner??

Antwort von mf4 am 30.03.2014, 19:45 Uhr

Und nun willst du wissen ob der vor-Urlaubs-Mann der Vater ist, dessen Spermien in Teneriffa überlebten weil es wärmer war... oder ob der nach-Urlaubs-Mann der Vater ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Urlaub kleiner??

Antwort von gummibärchen20 am 30.03.2014, 19:56 Uhr

Ehm mf4 falls du nur da bist um blöd zu reden dann brauchst du gleich gar nicht mitreden!! I glaub du checkst des net.. i glaub ja wohl dass es eher der 2. Mann ist der der vater ist.. aber was ist wenn sich der eisprung vorverlegt oderso hat dadurch dass ich im urlaub war und mein zyklus auch unregelmäßig ist.. man macht sich halt so gedanken..

An alle anderen danke für die normalen antworten!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Urlaub kleiner??

Antwort von mf4 am 30.03.2014, 20:00 Uhr

Was war daran nicht normal? Darum geht es doch im Kern... wer ist der Vater?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Urlaub kleiner??

Antwort von gummibärchen20 am 30.03.2014, 20:09 Uhr

Den ersten Beitrag den du geschrieben hast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

blöde Frage, blöde Antwort...

Antwort von san1611 am 30.03.2014, 20:35 Uhr

damit musst du leben
unglaublich, wie dumm manche Leute sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Urlaub kleiner??

Antwort von ninsche am 30.03.2014, 20:43 Uhr

ich denke nicht, dass der 1. der vater ist, sondern der 2. ob das kind 3 tage zu klein ist .. das sind nur messanhaltspunkte !! und da kann es sein, dass das kind bei einem us zu klein ist, beim nächsten zu groß.

wenn du es ganz genau wissen willst: mach einen vaterschaftstest, nachdem baby da ist. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Urlaub kleiner??

Antwort von Rose85 am 30.03.2014, 21:03 Uhr

ganz versteh ich die frage nicht.

spermien leben nicht länger nur weil man im urlaub ist, babys wachsen auch nicht weniger dadurch, beidem ist das land in dem man sich befindet völlig egal.

was passieren kann, ist dass sich durch klimaumstellung, stress etc. der eisprung einbisserl nach hinten verschiebt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Urlaub kleiner??

Antwort von gummibärchen20 am 30.03.2014, 21:12 Uhr

Naja gut danke für die Antworten..
Ich denk auch dass sich der Es einfach ein bisschen nach hinten verschoben hat durch den Urlaub und dass schon der 2. der Vater ist.
Hauptsache die Kleine ist gesund :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Urlaub kleiner??

Antwort von mf4 am 30.03.2014, 21:15 Uhr

Naja... Hauptsache gesund stimmt zwar aber ein Vaterschaftstest sollte Pflicht sein. Ich nehme an der Erzeuger soll ja auch zur Kasse gebeten werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Urlaub kleiner??

Antwort von binesonnenschein am 30.03.2014, 21:17 Uhr

3 Tage sind pillepalle! Wenn der Arzt sich um 2-3 mm vermessen hat weil das Baby ein bisschen schräg lag, dann ist es schon kleiner und der Computer spuckt ein anderes Datum aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Urlaub kleiner??

Antwort von Nane1409, 12. SSW am 30.03.2014, 21:36 Uhr

Und solche "Leute" , die wild durch die Gegend vögeln, bekommen mal eben so ein Kind........tut mir leid, aber ich find so etwas einfach nur traurig. Die ersten Worte, die mir bei solchen Frauen in den Sinn kommen, verkneif ich mir jetzt.
Traurig für die, die sich Kinder jahrelang vergeblich von Herzen wünschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Urlaub kleiner??

Antwort von Tinchenbinchen am 30.03.2014, 22:03 Uhr

Du weißt doch überhaupt nicht, ob sie wild durch die Gegend vögelt und wer die beiden Männer waren.
Aber Hauptsache schon mal verurteilt. Auch ne Art^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Urlaub kleiner??

Antwort von keinnamemehrfrei am 30.03.2014, 22:09 Uhr

innerhalb von 14 Tagen mit zwei Männern ungeschützten Verkehr haben könnte wirklich auf die Liebe des Lebens deuten mit der man Kinder bekommen möchte, stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Urlaub kleiner??

Antwort von Tinchenbinchen am 30.03.2014, 22:45 Uhr

Kannste mal sehen, wie viel bunter die Welt ist:
Mir fallen spontan drei weitere Varianten ein als "Baby mit Liebe des Lebens zeugen", die alle nichts damit zu tun haben, dass man wild rumvögelt, wobei ich nicht finde, dass zwei Männer unter wild Rumvögeln fallen und von ungeschützt hat sie nichts gesagt.
Wäre auch nicht die Erste hier, die sich Gedanken macht, trotz Verhütung schwanger geworden zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

omg

Antwort von angi159 am 30.03.2014, 22:51 Uhr

Ich weiß grad nicht, was ich schlimmer finde, die Frage oder das Rumgevögel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Urlaub kleiner??

Antwort von Liz71 am 30.03.2014, 23:24 Uhr

Ging es nicht darum, dass der Arzt gesagt hat, das Baby wäre 6wochen alt, dass das aber nicht zum19.12.passt,oder?
also ist doch klar, dass sie nicht weiß wann die befruchtung war.
bei euch traut man sich ja nicht, Fragen zu stellen...

lg
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Urlaub kleiner??

Antwort von keinnamemehrfrei am 31.03.2014, 0:21 Uhr

warum passt das nicht? klar passt das und das haben ja nun alle gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Urlaub kleiner??

Antwort von gummibärchen20 am 31.03.2014, 8:11 Uhr

Danke Liz71 und tinchenbinchen :)
Jetzt sag ich es noch einmal die jenigen, die nur scheisse schreiben und behaupten ich würde wild herum vögeln die solln die schnauze halten und gleich gar nix schreiben!!! Denn ich habe vor dem 5.11. die pille ganz normal genommen hatte aber trotz pille nur einen zyklus von 17 tagen vor der Blutung.. dann bin ich ja in den Urlaub geflogen und da hab ich sie dann 2 mal nicht genommen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Urlaub kleiner??

Antwort von keinnamemehrfrei am 31.03.2014, 8:22 Uhr

sorry aber wenn man die Pille zwei mal nicht nimmt ist man für mich trotzdem zu blöd zum verhüten und des weiteren hattest du dennoch mit zwei Männern ungeschützten sex. ja das hat schon was von wild rumvögeln.

mal ganz davon ab das du uns einen Bären mit dem Zyklus aufbindest denn mit einem 17-Tages-zyklus ist man nahezu unfruchtbar. aber wenn ich eins hier gelernt habe im forum: die unfruchtbarsten Menschen der Welt werden ungewollt schwanger und der pearl index von pille und Kondom sind viel viel schlechter als die Industrie behauptet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Urlaub kleiner??

Antwort von Leena am 31.03.2014, 9:15 Uhr

Ich würde ja auch den zweiten Mann für den wahrscheinlicheren Vater halten, das passt auch eher zum Befund des Arztes am 16.12. (6. SSW). Drei Tage größer oder kleiner halte ich - erfahrungsgemäß - auch für relativ irrelevant.

Grundsätzlich KÖNNTE aber auch das erste in Frage gekommen. Wie lang ist denn normalerweise Dein Zyklus?

Ich persönlich habe einen 24-Tage-Zyklus und mein Eisprung ist normalerweise am 10. Zyklustag. Wenn der GV mit Mann1 jetzt am 4. Zyklustag war, Spermien können bis zu 7 Tage "überleben", dann KÖNNTE bei einem Eisprung am 10. oder 11. Zyklustag das entscheidende Spermium auch von Mann1 stammen. Und bei einem Eisprung am 15.11. wäre man dann am 16.12. etwa Ende 6., Anfang 7. SSW. Passt nicht ganz - aber so sicher, das komplett ausschließen zu können, wäre ich mir lieber nicht. Auch wenn ich Mann2 für wahrscheinlicher halte, zumal ja wohl bis vor dem Urlaub Kontrazeptiva genutzt wurden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Urlaub kleiner??

Antwort von gummibärchen20 am 31.03.2014, 9:19 Uhr

Hallo keinnamemehrfrei

Wenn du keinen plan hast dann bitte maul halten .. es hat dich keiner gebeten hier mit zureden ok??!! Unfruchtbar bin i nicht.. eher im gegenteil!! Wahrscheinlich bist ja nur eifersüchtig oder so.. ich kan rum vögeln mit wem ich will bin 20 jahre und i glaub i kann selber entscheiden was i mach!! Ich liebe mein kind und werde dass beste für sie tun nur damit dass klar ist!! Aber die leute die so reden sind meistens die die noch schlimmer sind!! Aber naja ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Urlaub kleiner??

Antwort von Wolke80, 18. SSW am 31.03.2014, 9:27 Uhr

Ich würde fast sagen, beide Männer kommen theoretisch in Betracht.
Bist du mit einem der beiden liiert?

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Urlaub kleiner??

Antwort von gummibärchen20 am 31.03.2014, 9:29 Uhr

Hallo Lena..
Normaler weise nehm ich ja die pille.. die muss ich 21 tage nehmen und dann warten bis zum ersten tag meiner blutung also ist mein zyklus normaler weise um die 25 tage ca... ich war am 16.12. Beim fa da war ich 5+6.am 20.12. war ich dann nochmal dort da sagte er dann 6+3 dass baby wäre aber um 3 tage zu klein also 6+0.. und dass ich einfach so um den 22.11. meinen eisprung hatte.. kann ja sein dass sich der durch den urlaub ein bisschen nach hinten verschoben hat..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Urlaub kleiner??

Antwort von gummibärchen20 am 31.03.2014, 9:33 Uhr

Hallo wolke 80..
Nein liirt bin ich mit keinen von den zweien.. war aber mit mann 2. 2 jahre zusammen waren dann in dieser zeit aber getrennt und da ist das mit mann 1. passiert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Urlaub kleiner??

Antwort von gummibärchen20 am 31.03.2014, 9:35 Uhr

Aber wenn ich um denn 11. Zyklustag meinen es hatte müsste es ja um mind. 1 woche größer sein normaler weise oder?? Dann wäre ich statt der 6. Woche ja ca in der 8. gewesen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Urlaub kleiner??

Antwort von mf4 am 31.03.2014, 9:36 Uhr

Oh... wenn du nun mit Mann 2 wieder zusammen bist solltest du erst recht mit offenen Karten spielen und wäre ich er würde ich schon wissen wollen, ob ich der Erzeuger bin... mitgemacht ohne Gummi haben beide also müsste ihnen auch klar sein, dass sie da ein Kind zeugen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Urlaub kleiner??

Antwort von keinnamemehrfrei am 31.03.2014, 9:38 Uhr

Du hast keinen gebeten mitzureden??? warum stellst du deine Frage im öffentlichen Forum? komisch komisch :-)

die hellste kerze auf der torte scheinst du nicht zu sein, denn dann hättest du das Thema mit der Unfruchtbarkeit verstanden... und das drei Tage Differenz im Ultraschall im Grunde völlig irrelevant sind würdest du dann auch mal checken.

eifersüchtig? worauf? Das ständig wechselnde schwänze in dir stecken? och nee lass mal, ich finde das eher beschämend. mir ist das total egal wieviel Krankheiten Du dir von wievielen männern holst und ich habe auch mit keiner Silbe unterstellt das du das Kind nicht lieben wirst, aber ich hoffe du erziehst es mit mehr Verstand als du hier an den Tag legst....

ja es ist wirklich zum neidisch werden wenn man nicht weiß wer der Vater ist

ich denke du hast einen 17 Tage zyklus??? komisch das du jetzt was anderes schreibst.... naja da wären wir wieder bei der Kerze und der torte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Urlaub kleiner??

Antwort von Nane1409, 12. SSW am 31.03.2014, 9:39 Uhr

Nö.....Schnauze halte ich nicht und da hier jeder seine eigene Meinung schreiben darf, bleibe ich auch dabei. ....

wer solche Fragen stellt und mit dieser Story im Hintergrund, muss mit Kritik rechnen, oder dachtest Du, man tätschelt Dir den Kopf. ...ei hast Du fein gemacht?
Was mich so dermaßen sauer macht, ist ganz einfach, dass Frauen wie Du mal eben so nebenbei ein Kind zeugen und andere, wie viele hier im Forum,darum kämpfen müssen, überhaupt schwanger zu werden.
Das wird für so manche ein Schlag ins Gesicht sein, aber darüber denken viele nicht nach.
Und übrigens. .....wenn ich innerhalb von 10 Tagen mit zwei verschiedenen Männern Sex habe, ....wie nennst Du das? Die große Liebe? ??
Ich bleibe dabei, was ich geschrieben habe, leb damit oder lass es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Urlaub kleiner??

Antwort von gummibärchen20 am 31.03.2014, 9:49 Uhr

Keinnahmemehrfrei folls du des noch nit gecheckt host i hob gsogt dass i vor meiner letztn blutung an zyklus von 17 togn kobt hob trotz pille und i a nit was wieso weil i normaler weis ebn imma so an zyklus um die 25 tog hob!! Kapierst des nit oda?? Wenn ihr nur blede meldungen hobts und ihr urteilts obwohl ihr mi nit amol kennts oda sunst irgndwos don brauchts do a nit mit reden.. i hob normol gfrogt und nit um so leit gebeten de nur scheisse redn und dumm im kopf sein.. wea da vota is is jo jz mol nit dei problem oda.. weil i ma eigtl ziemlich sicha bin dass mann 2 der vater is!!

So und wenn des jz nit verstehst don muast es holt übersetzn lossn piefke!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Urlaub kleiner??

Antwort von mf4 am 31.03.2014, 9:58 Uhr

jetzt wirds aber peinlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Scho a weng...

Antwort von binesonnenschein am 31.03.2014, 10:01 Uhr

... trollig, oda?

*duckundweg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Urlaub kleiner??

Antwort von Wolke80, 18. SSW am 31.03.2014, 10:05 Uhr

Die Wahrscheinlichkeit, dass Mann 2 der Erzeuger ist, ist natürlich größer. Aber es ist theoretisch nicht unmöglich, dass Mann 1 auch als Vater in Betracht kommt.
Wissen beide von der möglichen Vaterschaft?

Was passiert ist, ist passiert. Ich glaube, niemand wünscht sich so eine Situation, in der du gerade steckst.
Lass dich nicht provozieren, du brauchst deine Kraft für dein Baby.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Urlaub kleiner??

Antwort von keinnamemehrfrei am 31.03.2014, 10:08 Uhr

1. Also wenn Ahnung haben nur zum schreiben qualifiziert dann hättest du dich hier nicht mal anmelden dürfen.

2. blöde Meinungen dürfen nicht geäußert werden? sorry, hattest du gleich sagen sollen. das wildfickende Frauen sowas nicht gerne hören das das eklig und verantworrungslos ist hätte ich schon gewusst.

3. wenn dir klar ist das der zweite der Vater ist, was genau wolltest du dann wissen????

4. ich habe normal geantwortet bis du unverschämt wurdest.

5. obwohl ich aus dem hohen Norden komme verstehe ich selbst dieses geschwafel ohne Übersetzer. irre wah :-D

6. verplämper nicht deine Zeit, lass dich lieber mal auf sämtliche Geschlechtskrankheiten testen und im wartezimmer liegen dann auch meist kleine bunte bilderbücher die den Zyklus der Frau erklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Urlaub kleiner??

Antwort von Charly0815 am 31.03.2014, 10:12 Uhr

Hallo,

schau mal hier:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=05&monat=11&jahr=13&ab=lt&zyklus=0

Das passt bei Dir alles ganz genau. Du hattest am 19.11. und am 20.11. GV, dabei ist das Kind entstanden. Dann warst Du am 16.12. bei 5+6, also Ende 6. SSW
Natürlich kann das Babyli auch drei Tage später entstanden sein, dann hätten eben die Spermien des zweiten Mannes die drei Tage überlebt, das kommt schon vor. Trotzdem passt alles mit GV am 19.,20.11. perfekt zusammen und vier Tage nach dem ersten Tag Deiner Periode (die zudem dann ja sicher auch noch ein paar Tage gedauert hat), bist Du garantiert nicht schwanger geworden.
Achja und jetzt wärst Du rechnerisch bei 20+6, also Ende 21. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Urlaub kleiner??

Antwort von gummibärchen20 am 31.03.2014, 10:27 Uhr

Danke wolke80 und charly0815 :)
Mit euch kann man wenigstens normal reden.. Mann 1 weis zwar dass ich schwanger bin habe aber von anfang an zu ihm gesagt dass er nicht der vater ist.. Zu Mann 2 hab ich gesagt dass er der Vater ist weil es mir laut Fa realistischer vorkommt.. er fährt auch immer mit zu den Untersuchungen und steht auch zum Kind und alles! :) ja genau normal wär ich jetzt bei 20+6 da es aber 3 tage kleiner war bin ich jz laut ultraschall 20+3..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Echt krass

Antwort von MVgirl1986 am 31.03.2014, 10:37 Uhr

was die AP hier für einen Gossenslang an den Tag legt. Ich sag nur das arme Kind. Mit so einer Mutter. Da ist eine HartzIV-Zukunft vorprogrammiert.

Eigentlich müsste man sie bei der Redaktion melden. So oft wie die hier beleidigend wird. Echt krass.

An die AP: innerhalb von 2 Wochen mit 2 Männern gevögelt. Sowas nennt man... (ich schreib jetzt lieber nix).

*Duck und weg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Urlaub kleiner??

Antwort von Wolke80, 18. SSW am 31.03.2014, 10:40 Uhr

Freut mich, dass Mann 2 zu deinem (und hoffentlich seinem) Kind steht.

Pass in Zukunft besser auf dich auf. Manche Männer scheinen es nicht so eng mit ihrer Verantwortung zu sehen.

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Urlaub kleiner??

Antwort von gummibärchen20 am 31.03.2014, 10:44 Uhr

Hahaha
Bei uns in Österreich gibts kein Hartz 4 kennst die ja gut aus ha?! :D
Wieso soll ich a schlechte Mutter sein?? Und weiter?? 2 männer in 14 Tagen nur weil ich ein einziges Mal was mit einem anderen gehabt habe?? Hmm anscheinend hast du keine Jugendzeit gehabt!! Bist dann aber selber schuld wenn man die Geschichte nicht kennt lieber mal leise sein.. wenn euch dass so aufregt wieso redet ihr dann?? Lustig haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wild Fikende Frauen...

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 31.03.2014, 11:01 Uhr


Herrlich! Der Tag ist gerettet!!

An die AP: wissen die stolzen Papas denn schon Bescheid?
Da ihr ja so zu sagen alle 3 ganz nah beisa(m)men seit könntet ihr euch das Sorgerecht ja teilen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Charly0815

Antwort von Leena am 31.03.2014, 11:05 Uhr

"...und vier Tage nach dem ersten Tag Deiner Periode (die zudem dann ja sicher auch noch ein paar Tage gedauert hat), bist Du garantiert nicht schwanger geworden."

Bist Du Dir sicher, wenn Du sowas als sichere Erkenntnis verkündest? Mein erstes Kind ist am 5. Zyklustag entstanden, quasi noch während der "Reste" meiner Periode, da von "garantiert nicht schwanger geworden" zu sprechen, halte ich für etwas gewagt.

Ja, ich halte hier Mann2 auch für wahrscheinlicher als Mann1, aber für 100% sicher halte ich vorsichtshalber lieber gar nichts. Wenn der GV mit Mann1 am 09.11. war, der Eisprung dann möglicherweise 7 Tage später am 16.11. ... gut, wenn der Arzt lt. US am 16.12. SSW5+6 festgestellt hat, spräche dies dafür, dass der Eisprung am 19.11. gewesen wäre, nicht am 16., und wenn er vier Tage später meinte, eher 6+0 und Eisprung wahrscheinlich am 22.11. - dann spricht das auch eher für Mann2 als für Mann1, aber letztlich wäre mir der Unterschied zwischen Eisprung am 16.11. und Eisprung am 19.11. oder 22.11. nicht groß genug, um mir selbst wirklich 100%-ig sicher zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Urlaub kleiner??

Antwort von MVgirl1986 am 31.03.2014, 11:13 Uhr

Gott bist du erbärmlich mit deinem Gossenslang.

Wieso wir reden? Ist ein öffentliches Forum. Hier kann jeder seine Meinung kundtun. Und wer so eine bescheiden schöne Frage stellt, muss damit rechnen, solche Antworten zu bekommen. Wenn's dir nicht passt, dann stell deine Fragen hier nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Urlaub kleiner??

Antwort von gummibärchen20 am 31.03.2014, 11:51 Uhr

MVgirl.. Gossenslang??!! Sowas nennt man österreichisch falls du noch nie davon gehört haben solltest.. aber naja wie du meinst.. ich habe meine frage ja nicht genau an dich gestellt.. und wenn es dich so aufregt wieso redest du dann mit??!! Ist ja nicht dein problem oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jugendzeit?

Antwort von angi159 am 31.03.2014, 11:52 Uhr

Gehört ungeschützter Verkehr, wechselnde Geschlechtspartner und ungeplante Schwangerschaft zur Jugendzeit? Wusste ich gar nicht. Darf es vielleicht noch ein bisschen HIV sein?! Tja, keinnamemehrfrei, wir haben wohl nicht richtig gelebt. Was sollen wir unseren Kinder nur von unserer Jugend erzählen?...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Urlaub kleiner??

Antwort von MVgirl1986 am 31.03.2014, 12:00 Uhr

Echt? Ich wusste gar nicht, dass es in Österreich an der Tagesordnung ist und zum normalen Umgang zählt jemandem zu schreiben, er soll die Schnauze und sein Maul halten.

Und bevor du dich über mich aufregst und dich mit mir unterhalten willst, lerne erstmal ordentliche Rechtschreibung. Incl. Kommasetzung und Groß-/Kleinschreibung.

Und sowas will verantwortungsvolle Mutter werden und ist 20. So wie du dich hier gibst, könnte man auch denken, dass du 14/15 bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Urlaub kleiner??

Antwort von gummibärchen20 am 31.03.2014, 12:02 Uhr

An mamaundpapa 2013 und angi.. falls ihr nicht lesen könnt was ich geschriebn hab dass mit den vätern dann ist eh schon alles zu spät und man kann euch eh nicht mehr helfen.. vlt solltet ihr erstmal durchlesen was man so schreibt und nicht einfach irgendwelche kommentare abgebn!!!
Wenn ihr nur einen Mann hattet in eurem Leben und in eurer Jugend dann seit ihr eh selber schuld ich kann ja machen was ich will und nur weil ich einmal mit einem anderen was hatte popp ich mich durchs leben.. haha is ja geil echt :DDD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Urlaub kleiner??

Antwort von MVgirl1986 am 31.03.2014, 12:04 Uhr

Duden hilft manchmal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Urlaub kleiner??

Antwort von mf4 am 31.03.2014, 12:07 Uhr

Wenn ihr nur einen Mann hattet in eurem Leben und in eurer Jugend dann seit ihr eh selber schuld und ich dachte peinlicher wirds nun nicht mehr... Irrtum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wechsle die staatsbürgerschaft

Antwort von Rose85 am 31.03.2014, 12:09 Uhr

das ist ja zum fremdschämen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Urlaub kleiner??

Antwort von MVgirl1986 am 31.03.2014, 12:12 Uhr

Ja. Ich verstehe auch nicht, was das mit ungeschütztem (weil man zu blöd dafür ist) Verkehr zu tun hat!? Ist es Pflicht, in der Jugendzeit Sex mit mehreren Männern innerhalb weniger Tage/Wochen zu haben und dann auch noch ungeschützt? Hab ich jetzt was falsch gemacht, weil ich nicht zu blöd zum verhüten war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wechsle die staatsbürgerschaft

Antwort von MVgirl1986 am 31.03.2014, 12:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Urlaub kleiner??

Antwort von gummibärchen20 am 31.03.2014, 12:26 Uhr

Ich habe ja nie erwähnt dass ich dass kind nie wollte oder??!! Und falls ihr noch immer zu blöd zum lesen seit.. ich habe verhütet mit pille steht schon ca 5 mal in diesen Beiträgen aber naja.. BRAVO DEUTSCHLAND

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Urlaub kleiner??

Antwort von MVgirl1986 am 31.03.2014, 12:29 Uhr

Verhüten nennst du es, wenn man die Pille mehrfach nicht nimmt!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Urlaub kleiner??

Antwort von mf4 am 31.03.2014, 12:32 Uhr

..., dass ich
das Kind
blöd seid

Andere als blöd bezeichnen... aber irgendetwas stimmt bei dir auch nicht.

Falls du eine Buchempfehlung brauchst...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Urlaub kleiner??

Antwort von gummibärchen20 am 31.03.2014, 12:43 Uhr

Warum mehrfach nicht nimmt??!! Vlt solltest du dir mal die ganzen Texte durchlesen.. einfach nur lächerlich wie ihr über menschen urteilt die ihr gar nicht kennt!! Anscheinend ist euer Leben nicht interessant genug da ihr immer über andere redet und urteilt obwohl ihr keinen plan habt was wirklich sache ist aber naja die leute brauchen ja was zum reden haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Urlaub kleiner??

Antwort von mf4 am 31.03.2014, 12:48 Uhr

Warum mehrfach nicht nimmt??!!

Mehrfach ist öfter als 1 mal und das hast DU geschrieben.

wie ihr über menschen urteilt die ihr gar nicht kennt!!

Kennst DU die Leute, die DU als blöd bezeichnest?

obwohl ihr keinen plan habt was wirklich sache ist

Vergiss nicht, dass DU hier geschrieben hast, weil DU keinen Plan hattest.

Merkste was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Urlaub kleiner??

Antwort von gummibärchen20 am 31.03.2014, 12:57 Uhr

Ich habe NIEMANDEN als blöd bezeichnet!! Ihr habt angefangen über mich zu urteilen und mich als Schlampe dazustellen.. und dass lass ich mir natürlivh nicht gefallen.. ich habe nur gesagt ihr solltet leise sein wenn ihr keinen plan habt und wenn euch dass so aufregt braucht ihr ja nichts dazu sagen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Urlaub kleiner??

Antwort von mf4 am 31.03.2014, 13:02 Uhr

Nimm dir mal Zeit und lies die DEINE Texte mal durch... Maul halten und andere als dumm bezeichnen kam von dir.

aba iwie raffst des net Alda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Urlaub kleiner??

Antwort von Nane1409, 12. SSW am 31.03.2014, 13:05 Uhr

Ich glaub der sog Pearl Index ist weitaus höher als der IQ so mancher Menschen auf dieser Welt

Aber ich muss sagen.......es macht Spaß hier, selten so gelacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Urlaub kleiner??

Antwort von mf4 am 31.03.2014, 13:10 Uhr

jo Alda ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bist du merkbefreit?

Antwort von MVgirl1986 am 31.03.2014, 13:11 Uhr

DU hast von 2mal nicht genommen geschrieben. Ist mehrfach. Wenn du das nicht unterscheiden kannst, empfehle ich dir auch hier wieder den Duden.

Zum Nachlesen für dich:
http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Baby-durch-Urlaub-kleiner_803360.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bist du merkbefreit?

Antwort von mf4 am 31.03.2014, 13:12 Uhr

2 mal ist vielleicht nicht mehrfach... wir wollen doch nicht blöd und kleinlich sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und auch hier wieder

Antwort von MVgirl1986 am 31.03.2014, 13:13 Uhr

die Frage: bist du merkbefreit?

Niemanden als blöd bezeichnet?

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Baby-durch-Urlaub-kleiner_803332.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bist du merkbefreit?

Antwort von MVgirl1986 am 31.03.2014, 13:14 Uhr

Ach stimmt. Ich vergaß. 2 mal ist keinmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Urlaub kleiner??

Antwort von keinnamemehrfrei am 31.03.2014, 14:06 Uhr

hihi das ist lustig. ich dachte immer bei rtl2 usw das sind immer Schauspieler aber offensichtlich gibt es wirklich so hohle Früchte

wenn ICH von verhüten rede, rede ich auch von der Verhütung von Krankheiten. aber stimmt, in der Jugend ist man ja immun gegen Geschlechtskrankheiten...... mal ganz davon ab das du ach so reifes Wesen ja eben selbst zum Schwangerschaft verhüten zu dusselig bist....

wirst du deinem Kind auch beibringen das man nur dann eine tolle Jugend hatte wenn man ständig wechselnde geschlechtspartner ohne Schutz durch die Betten zerrt??? Na dann viel Spaß, dann blüht rtl2 eine tolle Zukunft und du bist mit 35 hoffentlich eine herzensgute Oma mit hoffentlich etwas vernünftigerer Ausdrucksweise....

und ps: ich muss dich enttäuschen, ich rege mich nicht auf, ich finde es belustigend. wobei es langsam in Richtung Mitleid und fremdschämen geht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Urlaub kleiner??

Antwort von Jessi1992, 39. SSW am 31.03.2014, 14:51 Uhr


Oh mein gott ist das peinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schonmal an Krankheiten gedacht???

Antwort von JuliaA, 20. SSW am 31.03.2014, 15:26 Uhr

Immer dieses "ich hab die Pille genommen" - ja und?
Schwanger ist ja eine Sache, das andere ist die Gefahr, dass Du Dich mit irgendwas infiziert hast (im schlimmsten Fall HIV). Dagegen schützt die Pille nämlich nicht.
Und wer mit Dir ohne Gummi poppt, macht das auch mit anderen Frauen, die ebenfalls mit anderen Männern ohne Gummi, die wiederum mit anderen Frauen usw...
Ich würde mal nen Aids-Test machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schonmal an Krankheiten gedacht???

Antwort von keinnamemehrfrei am 31.03.2014, 15:30 Uhr

aaaaaahhh noch so eine prüde spielverderberin mit verkorkster Jugend hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schonmal an Krankheiten gedacht???

Antwort von mf4 am 31.03.2014, 15:38 Uhr

noch so eine die keine Jugend hatte und sicher keinen abbekommen hat... tze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schonmal an Krankheiten gedacht???

Antwort von JuliaA, 20. SSW am 31.03.2014, 15:56 Uhr

Nee du hast recht - ich hatte keinen Spaß im Leben.
Hatte nur mit ca. 20 verschiedenen Männern Sex (ja, ich war viele Jahre Single und habe mich "ausgetobt" ) und bin nun leider glücklich verheiratet.
Aber in meiner Jungend war bestimmt irgendwas kaputt, weil ich drauf geachtet habe, mich nicht nur gegen Schwangerschaften zu schützen.
...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schonmal an Krankheiten gedacht???

Antwort von keinnamemehrfrei am 31.03.2014, 16:07 Uhr

das hätte dir erst den richtigen kick gegeben, aber zu spät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Urlaub mit Baby Bauch

Hallo habe mal eine Frage in welchen Schwangerschaftsmonat seit ihr noch mal in den Urlaub geflogen und wo hin? Wir werden im August zum zweiten mal Eltern und wollten noch mal mit unsern Sohn in den Urlaub bevor unser zweites Kind da ist. Nun weis ich nicht in welchen ...

von lindi22 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urlaub, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Urlaubsidee für Urlaub mit Baby/in Schwangerschaft und evtl. größerem Kind

Hallo liebe Mitschwangeren oder junge Eltern, ich habe für meine kleine werdende Familie (ET im Juni, ein älteres Bonus-Teilzeitkind) schon seit langem einen Kurzurlaub vom 5.-10.8. geplant, der jetzt aber wegen zu geringer Teilnehmerzahl auf der Kippe steht. Da ich mir ...

von Miranda, 35. SSW 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urlaub, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.