Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gummibärchen20 am 31.03.2014, 10:44 Uhr

Baby durch Urlaub kleiner??

Hahaha
Bei uns in Österreich gibts kein Hartz 4 kennst die ja gut aus ha?! :D
Wieso soll ich a schlechte Mutter sein?? Und weiter?? 2 männer in 14 Tagen nur weil ich ein einziges Mal was mit einem anderen gehabt habe?? Hmm anscheinend hast du keine Jugendzeit gehabt!! Bist dann aber selber schuld wenn man die Geschichte nicht kennt lieber mal leise sein.. wenn euch dass so aufregt wieso redet ihr dann?? Lustig haha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Urlaub mit Baby Bauch

Hallo habe mal eine Frage in welchen Schwangerschaftsmonat seit ihr noch mal in den Urlaub geflogen und wo hin? Wir werden im August zum zweiten mal Eltern und wollten noch mal mit unsern Sohn in den Urlaub bevor unser zweites Kind da ist. Nun weis ich nicht in welchen ...

von lindi22 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urlaub, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Urlaubsidee für Urlaub mit Baby/in Schwangerschaft und evtl. größerem Kind

Hallo liebe Mitschwangeren oder junge Eltern, ich habe für meine kleine werdende Familie (ET im Juni, ein älteres Bonus-Teilzeitkind) schon seit langem einen Kurzurlaub vom 5.-10.8. geplant, der jetzt aber wegen zu geringer Teilnehmerzahl auf der Kippe steht. Da ich mir ...

von Miranda, 35. SSW 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urlaub, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.