Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alasiana, 8. SSW am 04.12.2020, 10:11 Uhr

Brauner Schleim

Hallo :)

Aufgrund meiner "Schmierblutungen" war ich heute erneut bei meiner FA. Der Ultraschall war ok und dem Kind geht es gut. Wurde sogar vordatiert.

Als sie sich meinen Muttermund und die Vagina ansah, fand sie aber bräunlichen Schleim. Weil der Muttermund aber trocken war, konnte sie nicht lokalisieren woher das kommt. In der Gebärmutter war aber wohl alles in Ordnung. Jetzt hat sie nochmal einen Abstrich gemacht und testet nochmal auf HPV.

Hatte das vielleicht mal wer von euch? Es ist wohl keine richtige Blutung wie zuvor gedacht, sondern etwas schleimartiges, das wenn überhaupt nur ganz geringe Blutmengen beinhaltet. Sie meinte, dass es zwar aus der Gebärmutter kommen könnte, sie das aber eher ausschließt, weil der Muttermund komplett geschlossen war und trocken aussah...

Ich nehme Progesteron 2x200mg.

Würde mich über Antworten freuen.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schleimhaut auf dem toilettenpapier

Hallo ihr lieben.. Also bei mir kehrt einfach keine Ruhe ein. Ich war Anfang der Woche beim Fa wegen linksseitigen Schmerzen aber er meinte alles okay, sollte mich aber melden falls irgendeine Art von Blutung auftritt. Tja jetzt hatte ich heute Abend braune schmierblutungen ...

von Yazz, 6. SSW 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

6. SSW und nur hohe Schleimhaut

Guten Morgen.. ich war gestern zum 2. US bei 5+5 SSW- es war wie die Woche davor nur eine Schleimhaut zu sehen, keine Fruchthöhle nix. der hcg ist von letzter Woche 193 auch ca. 1600 gestiegen, er verdoppelt sich ca. alle 2-3 Tage.. ich hatte mich gestern eilt schon ...

von jezzman 26.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Grüner Schleim. Achtung: BILD. Bei Ekel bitte nicht anschauen

Hallo, ich habe eine Frage. Ich bin in der 7. Ssw. Ab Samstag in der 8. Ich habe bei mir am Sonntag das erste Mal grünen Schleim festgestellt. Die Frauenärztin konnte nur einen Milchsäurebakterienmangel feststellen. 1 Woche zuvor hatte ich einen Pilz der mit Canifug (ähnlich) ...

von Anne1601.25, 7. SSW 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimhaut aufgebaut

Hallo,ich hab mal eine frage hätte am 18.10 meine periode kriegen müssten aber da war nur eine schmierblutung, darauf hin war ich heute beim Frauenarzt der nur eine aufegbaute schleimhaut gesehen hat. Und feststellte das ich eine Entzündung der scheide habe *gardenellen oder wie ...

von Michelle11 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimtropf Abgang und nun?

Uff :D vor ein paar Stunden ist mein Schleimtropf abgegangen - zumindest bin ich stark davon überzeugt das er es war. Seit dem bin ich total nervös, aufgeregt und hubbelig. Die kleine Maus war heute sehr aktiv und mein Bauch war auch immer wieder dolle hart. Senkwehen hatte ...

von chaosgirl1108, 38. SSW 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimiger Ausfluss

Hallo Mamis, Ich habe schon von anfang der schwangerschaft schleimigen ausfluss jedoch war ich gerade auf toilette und habe gemerkt das ich mehr schleim als sonst auf dem Toilettenpapier befand und es war die so eine hülle von der konsistenz her wie frischhaltefolie weiß nicht ...

von Würmchen1, 22. SSW 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

5+0/5+2 im sono nur eine gut aufgebaute Schleimhaut

Hallo liebe Kugelis, ich war heute beim FA und bin mir eigentlich ziemlich sicher dass ich bei 5+0 bin. Leider konnte man nur eine kleine FH erahnen und eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen. Das wars. Ist das wirklich normal? Bei meiner Tochter konnte man genau am selben Tag ...

von Kader92, 6. SSW 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Zäher Schleimabgang

Hallo, sorry für das eklige Thema, aber es beschäftigt mich sehr. Ich komme grade aus der Badewanne und trockne mich ab, als ich eine größere Menge zähen, milchigen Schleim bemerke. Es war quasi ein Klumpen (sorry!!!). Wenn ich google finde ich nur den Schleimpfropf, aber ...

von Bliblablub90, 18. SSW 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

SSE5+5 aufgebaute Schleimhaut jedoch keine fruchthöhle in sicht

Ich befinde mich in der 5 Woche Ich habe vor einer Woche Mit einem billig schwangerschaftstest von dm negativ getestet Darauf hin habe ich mir von dm erneut einen Schwangerschaftstest allerdings vom Clear Blue gekauft Und habe mit dem 2 mal positiv getestet der 1 Positive Test ...

von Würmchen1, 5. SSW 22.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimproft

Huhu, ich bin nun endlich aus dem KH wieder zurück! Leider ist mir erst zu Hause aufgefallen, dass ich einen dickeren, gelblich/weißen Ausfluss habe! Kann das schon der Schleimpfropf sein? Mein nächster FÄ Termin wäre der 15.11. und da ich sonst keine Beschwerden habe, wollte ...

von Rehauge97, 40. SSW 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.