Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 06.02.2017, 10:24 Uhr

Brauche positive Erfahrungen :(

Erstmal tut es mir leid, dass du eine FG hattest!

Ich hatte eine stille Geburt in der 20. Woche. Danach haben wir 3 Jahre pausiert, weil ich erstmal noch eine Ausbildung machen wollte. Bin dann nach absetzten der Pille 4 Monte später wieder schwanger geworden. Hatte einen natürlichen Abgang ohne Ausschabung im November. Haben dann 3 Monate mit Kondom verhütet, weil wir uns erstmal emotional festigen wollten und für uns klären, wie wir weiter machen, wenn es ein drittes Mal schief gehen sollte. Bin dann im September wieder schwanger geworden. Mittlerweile haben wir 3 wunderbare Töchter und keine weitere FG mehr gehabt. Die Schwangerschaft mit der Großen war ziemlich von Angst überschattet, aber die anderen beiden konnte ich ziemlich angstfrei genießen. Ich glaube wirklich, dass es hilft, wen man sich keinen zu großen Druck macht und einen Plan b im Kopf hat. Das war bei uns. 3 Fehlgeburten kann ich verkraften. Nach einer 4. hätten wir auf jeden Fall aufgegeben und versucht ein Kind zu adoptieren.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.