Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 04.02.2017, 5:25 Uhr

FA

Guten Morgen

bei dem FA bei dem ich jetzt bin war ich jetzt 2 mal. Hatte gewechselt weil meine vorherige FA 2orte weiter weg ist und der hier im ort.
Von den 2 mal hab ich den FA nur 1 mal gesehen.

Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir am Monatg einen Termin bei meiner vorherigen FA holen soll ... weil der jetzige neue will ja erst ende nächster woche einen erneuten BT machen ...

bin hin und her gerissen ...
Bei meiner vorherigen war ich schon lange .. auch damals mit meiner tochter .. da hatte ich auch vertrauen in sie ... nach der schnwagerschaft war ich nicht immer ganz so zufrieden mit ihr ..
aber irgendwie als ich bei dem jetzigen neuen war habe ich sie vermisst ...

anzeichen für die mens hab ich kaum .. außer ab und an ganz kurz dieses ziehen als wenn sie kommt .. aber das ganz minimal .. anzeichen für eine ss nch weniger .. nur das mir die rechte brust bis in die brustwarze gezogen hat mehrmals am tag..
NMT ist morgen

ich schwöre wenn wir nochmal versuchen schwanger zu werden werde ich NIE WIEDER vor NMT testen ... ist doch nur Kopff***erei

 
1 Antwort:

Re: FA

Antwort von bellanna am 04.02.2017, 11:00 Uhr

So weit ich weiss kann man nur wechseln in der Schwangerschaft wenn ein neues Quartal ist! Ausserdem bist du ja schwanger Hcg war ja nachweisbar! Also einfach warten und entspannen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.