Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillyfee236, 13. SSW am 04.02.2017, 19:54 Uhr

Rückenschmerzen

Hallo ihr lieben,

seit einigen Tagen habe ich immer wieder, vor allem mittags und am Nachmittag, ziemlich stark stechende Schmerzen links im Rücken (auf Nierenhöhe) und auch in der ganzen linken Flanke. War letzte Woche deshalb auch beim FA. Er hat US gemacht und dem Baby ging es gut. Er meinte, wenn ich keine Probleme beim Pinkeln habe (hab ich nicht), sind es wahrscheinlich Dehnungsschmerzen. Aber Dehnungsschmerzen ganz lokal links oben im Rücken??
Kennt das jemand von euch? Ich habe etwas Angst, dass ich doch eine Harnwegsinfektion oder sowas verschleppe...

 
5 Antworten:

Re: Rückenschmerzen

Antwort von mf4 am 04.02.2017, 23:47 Uhr

Das soll normal sein? Seltsam.
Wieso gehst du mit Rückenschmerzen zum Gynäkologen und sagt ein Arzt tatsächlich "pinkeln"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen

Antwort von jaco_80 am 05.02.2017, 10:31 Uhr

Ich kann dir nur raten einen Urologen aufzusuchen. Ein Nierenstau auf der einen Seite heisst nicht das man nicht Pinkeln kann. Selbst mehrfach schon gehabt. Auch außerhalb der ss. Natürlich kann es sich auch um haltungsbedingte rückenschmerzen oder eben um dehnungsschmerz handeln. Trotzdem abklären lassen. Und...Viel trinken lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen

Antwort von Daisy99 am 05.02.2017, 10:43 Uhr

Hi. Ich habe gerade genau das gleiche. Ich nin in der 9. Woche. Seit gestern früh sind die Schmerzen so stark, dass ich weder sitzen noch liegen kann. Auch auf der linken Seite so unterhalb des Schulterblattes. Wärmflasche und Massagen bringen nichts. Ich werde morgen früh zum Hausarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen

Antwort von Naddelinchen am 05.02.2017, 14:39 Uhr

Ich hab Grad dasselbe Problem.. Hab einen Virus Infekt laut meinem Hausarzt und bin in der 7. Ssw.. Seit heut früh hab ich ein stechen im Rücken, auf Nierenhöhe und das zieht aber bis mittig über die ganze linke Seite.. Fühlt sich ungefähr so an als hätte ich mich verlegen. Aber ich mache mir iwie trotzdem sorgen und frage mich ob ich es abklären sollte..
Seit ca 2 Wochen muss ich auch ständig aufs Klo..Bin noch am spekulieren ob ich zum arzt gehen sollte..
Gibt's bei dir was neues?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen

Antwort von Lillyfee236 am 05.02.2017, 14:49 Uhr

Merkwürdig ...
Bei mir ist das nicht jeden Tag gleich stark. Heute Morgen zum Beispiel war ich beim Sport (ich gehe viel schwimmen) und jetzt habe ich gar keine Probleme. Gestern war es dafür sehr stark. Vielleicht liegt es auch einfach am vielen Sitzen zur Zeit, denn ich schreibe nächste Woche Staatsexamen und muss sehr viel lernen. Wenn es morgen nicht besser ist, gehe ich erstmal zum Hausarzt.
Daisy, berichte doch bitte mal, was der Arzt bei dir gesagt hat! :-)

Ich wünsche euch jedenfalls gute Besserung und eine ansonsten beschwerdefreie Schwangerschaft :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Rückenschmerzen in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 8. Ssw (7+1). Ab und zu hab ich weißlichen Ausfluss und Rückenschmerzen im mittleren und ausstrahlend in den unteren Rücken. Dafür wird die Übelkeit besser. Ich hab gelesen das Rückenschmerzen auch Anzeichen einer Fehlgeburt sein ...

von MickyMaus91 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Rückenschmerzen in der Frühschwangerschaft

Guten Morgen Mädls! Ich habe so starke Rückenschmerzen - ich habe das Gefühl als würde ich jederzeit einen Hexenschuss bekommen, dabei bin ich erst in der 9. SSW Mein Hausarzt und meine Frauenärztin sind erst ab morgrn wieder in der ...

von namika 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Periode überfällig, Test negativ - Rückenschmerzen und Periode Gefühl

Hallo ihr lieben, ich habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 25 Tagen. Am Montag hätte meine Periode einsetzen sollen. Habe gestern einen Test gemacht und der war negativ. Ich habe starke Rückenschmerzen(knapp über dem Po, mal links, mal rechts) Meine letzte Periode war ...

von Löckchen16 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Rückenschmerzen ignorieren?

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade in der 12. Woche und komme am Sonntag in die 13. Schon seit einiger Zeit habe ich heftige Rückenschmerzen, mal links, mal rechts von der Wirbelsäule. Sie strahlen in den Po und die Beine aus. Manchmal kann ich mich kaum aufrichten oder ...

von Lini2010, 12. SSW 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Muskelkater, Rückenschmerzen und andere Zipperlein

Hallo ihr Lieben, wollte mal nachfragen, ob es euch ähnlich geht wie mir. Ich bin noch ganz am Anfang, ca. 7 SSW. Mein erster FA-Termin steht morgen an. Ich glaube, dass ich noch ziemlich verschont geblieben bin, was Übelkeit etc. angeht. Allerdings habe ich permanent ...

von Floane 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Rückenschmerzen - Wehen?

Hey ihr ... ich hoffe ich kann euch nochmal was fragen. Ich hab erst vor ein paar Tagen geschrieben... Ich war am Montag beim Arzt. Da sagte er mir das der Gebärmutterhals sehr viel kürzer geworden wäre. Auf 1,8cm ... wehen waren aber nicht viele zu sehen. Seid Dienstag hab ...

von Shary, 36. SSW 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Muttermund offen,Bauch hart,starke Rückenschmerzen

Hallo,wie oben schon erwähnt ist mein Muttermund auf 4-5cm offen,starke Rückenschmerzen und ein harter Bauch begleiten mich täglich seit ca 5Tagen.Was mich doch sehr irritiert, dass ich noch keine richtigen Wehen habe,jedes mal Vormittags beim FA auch keine festzustellen sind ...

von Wolfslady, 39. SSW 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Rückenschmerzen in der SSW

Hallo , ich habe dolle Rückenschmerzen von Anfang an der Schwangerschaft, aber mehr Brustwirbelsäule re. Manchmal ist es so ob ich sterben tue, aber geht bei Wärme und bissi massieren vom Schatz weg :) Was kann ich den zur Vorbeugung tun? Gibt es von Krankenkassen ...

von zümrüt, 15. SSW 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen, druck nach unten und Rückenschmerzen......!???

Hallo, ich bin momentan in der 37+3 SSW und seit gestern habe ich Unterleibsschmerzen. Der Druck nach unten wird immer schlimmer. Rückenschmerzen hab ich auch hin und wieder. Der Bauch tut nur ab und zu weh. Regelmäßigkeit kann ich noch keine erkennen. Gestern war das Kind ...

von Rose22, 38. SSW 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

39 SSW was tun gegen plötzliche Rückenschmerzen

Hallo ich habe seit heute morgen schmerzen im unteren Rückenbereich.Es ist aber nicht der Ischias. Sonst hatt mir bei sowas immer ein Körnerkissen geholfen...aber irgentwie hilft es diesmal nicht. Hatte heute CTG Termin...es waren keine Wehen sichtbar. Kann es trotzdem sein das ...

von Isabella83, 39. SSW 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.