Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Isabella83, 39. SSW  am 10.09.2014, 14:52 Uhr

39 SSW was tun gegen plötzliche Rückenschmerzen

Hallo ich habe seit heute morgen schmerzen im unteren Rückenbereich.Es ist aber nicht der Ischias. Sonst hatt mir bei sowas immer ein Körnerkissen geholfen...aber irgentwie hilft es diesmal nicht. Hatte heute CTG Termin...es waren keine Wehen sichtbar.
Kann es trotzdem sein das die Geburt nicht mehr lange auf sich warten lässt? Verliere auch ab und zueine weissliche schleimige geruchlose Flüssigkeit beim Toillettengang oder halt im Schlüppi.

 
3 Antworten:

Re: 39 SSW was tun gegen plötzliche Rückenschmerzen

Antwort von ginger1987, 6. SSW am 10.09.2014, 15:28 Uhr

Auf ein ctg würde ich mich nicht immer verlassen

Bei meinem großen hatte ich wehen und nix aufm Schreiber, aber rücken ohne Ende...
Erst als ich mich nimmer bewegen konnte fing das ding mal langsam an auszuschlagen.
Es können also durchaus wehen sein.müssen aber nicht.hast du vielleicht ne Hebamme die dich mal angucken kann?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 39 SSW was tun gegen plötzliche Rückenschmerzen

Antwort von Toja27, 38. SSW am 10.09.2014, 16:56 Uhr

Schon mal mit Badewanne versucht?
Die Wärme wirkt entweder lindernd, oder wenn nicht, dann könnten es evtl. doch Wehen sein.
Würde das im Auge behalten und wenn es nicht besser wird, oder gar Kontraktionen / harter Bauch dazu kommt, dann würde ich das nochmal checken lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 39 SSW was tun gegen plötzliche Rückenschmerzen

Antwort von FashionStyle am 10.09.2014, 19:52 Uhr

Ich würde auch schauen, ob es in der Badewanne (ich hab lieber geduscht ging auch) besser wird. Ich hatte regelrecht nen Wehensturm und nach 2 Stunden war der MuMu offen und das blöde Ctg hatte kaum was angezeigt....also immer drauf verlassen würde ich mich da auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.