Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Le-Luc am 11.09.2011, 21:47 Uhr

Brauche euren Rat..HILFE!!!(Sorry sehr lang)

ALso hier ein paar eckdaten für alle!!!

cih weiss ja nicht wo ihr wohnt, aber ich wohne in einem Ort mit 1280 EW einem Kiga und einer Grundschule
der nächste Kiga mit längeren zeiten ist 6 Km entfernt und da mein mann arbeitet habe ich kein Auto um hin und her zu kommen....

Rauchen in der SS ... ich hab jetzt die letzte geraucht und jetzt ist schluss.. VERSPROCHEN

Das 3. kind war nicht geplant sondern ein Unfall, aber ich bin kein Mörder.... also keine Diskussion....

Ja ich mag überfordert sein, aber ich dachte ich bekomme hier unterstützung und gute Tipps jemand der ernsthaft helfen möchte und sich dann evtl auch weiterhin erkundigt wie es läuft....
Ja kritik ist okay kann ich mit umgehen aber nicht so......

Erziehungsberatung werde ich wohl versuchen müssen allerdings bekomme ich da erst in ca. 4-6 wochen nen Termin, da die immer restlos ausgebucht sind... frag mich nur wo die ganzen leute sind die das brauchen... hier scheinbar nicht denn verstehen scheint mich keiner.... naja ist ja auch egal....

Ich möchte Hilfe und nehme jeden Tipp und Ratschlag gerne an und versuche sie auch umzusetzen aber bitte Tretet eine Junge frau die eh schon völlig fertig ist nicht auch noch mit Füßen und erzählt ihr immer wieder durch die Blume was für eine Schlechte Mutter sie doch ist... denn das weiss ich auch so....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.