Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isy1989 am 11.09.2011, 20:16 Uhr

Brauche euren Rat..HILFE!!!(Sorry sehr lang)

Hey...

also für mich klingt das auch sehr viel nach Stress! Ich denke aber, dass du dir den Stress sehr viel selber zuzuschreiben hast! Warum sollen denn deine Kinder immer nur miteinander spielen? Warum spielst du nicht einfach mit? Dann geht es sicher gelassener zu!
Und ok... sie sind schon 4 und 5 (hoffe ich habs richitg im Kopf) aber warum ziehst du sie nicht mit an? Ist das denn so schlimm??? Oder auch das zähneputzen... mach doch einfach mit... ! Für die beiden kommt doch jetzt eine ganz neue Erfahrung und sie haben sicher etwas ANgst ihre Mama ein Stück weit an das Baby zu "verlieren" und da ist es doch klar, dass sie wierder mehr deine Aufmerksamkeit haben möchten!

Ich glaube du könntest dir sehr viel Stress sparen wenn du mehr Zeit mit den Kindern verbrigen würdest (also ich kann das ja nur sagen wie ich es aus dem Text rauslese)

Im übrigen ist es für Kinder in dem Alter oft sehr schwer sich eine Stunde auf etwas zu konzentrieren... das finde ich echt lang... dann doch lieber am Nachmittag 20 Minuten und später vill nochmal ne sendung oder sowas... ist eigentlich kein Wunder das sie sich streiten!

Und zum Rauch sag ich jetzt einfach nichts! Ist für mich einfach "Ohne Worte"!!!

Ich wünsche dir alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.