Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miayan, 17. SSW am 11.09.2011, 20:56 Uhr

Brauche euren Rat..HILFE!!!(Sorry sehr lang)

Sorry, wenn ich mich den anderen anschließen muss. Du musst dich einfach mehr mit den Kindern beschäftigen. Was das 1000 fache Wiederholen von Anweisungen, wie sitzt still beim essen etc. angeht. Ist bei mir auch so... Meine beiden sind übrigens fast 4 (hat morgen Geb.) und 5 und ich muss zugeben, ja es läuft meist ganz gut.
Vielleicht würde es helfen sie zumindest tageweise im Kiga zum essen anzumelden, da lernen sie einiges an Manieren und du kannst mal etwas zur Ruhe kommen.
Nachmittags ist bei mir immer für die Kinder reserviert. Nach einer Mittagspause, die die Kids eigentlich fast immer einhalten, gehe ich mit Ihnen raus. Entweder auf den Spielplatz, Fahrradfahren, Spazieren... Und ich bin immer mit dabei, denn sie sind definitiv noch zu klein sich den ganzen Tag selbst zu beschäftigen. Wenns regnet gibts Gesellschafftsspiele oder basteln, kneten usw. Nach einer halben Stunde spielen sie dann auch mal alleine was. Oder helfen mir auch gerne mal im Haushalt. Ok dauert alles länger, aber sie sind stolz, wenn sie die Waschmaschine anstellen dürfen oder den Hausflur fegen. Das meiste im Haushalt mach ich übrigens am Wochenende, wenn mein Mann da ist und sich mit den Kindern beschäftigt.
Zum Rauchen sag ich lieber auch nix, ist deine Sache aber wenn du Pech hast bekommst du noch ein unruhiges Baby dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.