Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 20072011Mami am 04.04.2014, 21:03 Uhr

Brauche eure Meinung

Hallo!

Bin ab heute 6.SSW. Hatte gestern am Toipapier rotes frisches Blut, bin dann gleich zu meiner FÄ. Von weiterm Blut zum Glück keine Spur. (Auch gestern Abend nicht und heute auch nicht.)
War ja erst am Montag, da war natürlich noch nix zu sehen außer Fruchthöhle.
Gestern war "es" dann wohl schon etwas größer als Montag, aber sie hat nicht gesehen, dass das Herzchen schlägt. Kann man doch auch gar nicht so früh oder? Sie hat mich dann ins KH geschickt. Ein sehr netter Arzt hat mich untersucht und gesagt, so früh kann man nicht mehr sehen als bisher zu sehen ist. Und das es so der Zeit entsprechend wäre.Er hat mir erstmal Blut abnehmen lassen zwecks HCG Wert und Mittwoch muss ich wieder hin zwecks HCG und Ultraschall.
Meine FÄ hat gestern gleich von Ausschabung gesprochen. Das macht der Arzt im KH aber nicht so schnell, weil er halt sagt, dass man jetzt noch nichts eindeutiges sagen kann. Die leichte Blutung kam wahrscheinlich vom extremen Stress gestern.
Die Aussage meiner FÄ hat mich sehr hart getroffen.
Der Arzt im KH hat gesagt, er ist "vorsichtig optimistisch". Was denkt ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.