Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 04.04.2014, 21:15 Uhr

Brauche eure Meinung

Hallo,

leichte Blutungen können (von anderen/schlimmeren Ursachen abgesehen) bei der Einnistung, durch Geschlechtsverkehr und auch durch vaginale Untersuchungen auftreten. Das muss also nicht bedeuten, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist.

Was hat Deine Frauenärztin denn genau gesagt? Dass eine Ausschabung gemacht werden und deswegen sollst Du ins KH? Dann und auch wenn Du Dich ansonsten nicht wohl fühlst, würde ich persönlich die Ärztin wechseln. Oder meinte sie, wenn sich die Schwangerschaft nicht entwickelt, muss/kann eine Ausschabung gemacht werden (mann kann auch warten, ob es nicht von selbst abgeht)? Dann war das zwar nicht sehr diplomatisch und ggf. nicht vollständig, aber zutreffend.

Der Arzt im KH hat aber auch Recht. Das Alter der SS wurde ja bisher nur rechnerisch bestimmt. Falls der Eisprung sich zB verschoben hat, bist Du vll auch erst in der 5. SSW. Jedenfalls ist es durchaus noch möglich, dass sich alles gut entwickelt und auch nicht ungewöhnlich so früh natürlich noch kein Herzschlag zu sehen ist.

Mit HCG Wert Bestimmung macht man sich eigentlich nur verrückt. Ob Du am Mittwoch im US mehr siehst und vll sogar schon einen Herzschlag, kann man auch wenn's schwer fällt leider nur abwarten (nicht orakeln).

Ich drück Dir die Daumen!

LG & alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.