Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hormoni, 28. SSW am 06.04.2007, 11:27 Uhr

Brauche Dringend Rat!!!!Is etwas länger geworden, sorry

Hallo!

Als ich mit meinem 3. Kind schwanger war, ging es mir ähnlich wie dir jetzt. Als ich zum 3. Mal schwanger wurde, war ich zuerst total geschockt, da ich eigentich vorerst kein Kind mehr wollte. Nachdem mein Mann sich aber dann ganz toll gefreut hat, hab ich mich auch gefreut. Leider hat diese SS dann nach ewigen hin und her in einer FG geendet. Für uns der totale Schicksalsschlag. Ich hatte das Vertrauen in meinen Körper verloren, was mich psychisch echt runter zog. Das hat auch meinen Mann sehr stark mitgenommen. Für mich stand aber fest, daß ich es auf jeden Fall nochmal versuchen wollte.

Das Problem an der Sache war dann nur, daß mein Mann nicht mehr wollte. Nach wochenlangem hin und her hat er dann doch zugestimmt und es hat auch sofort geklappt. Unser Sohn ist mittlerweile knapp 3 Jahre alt.

Hätte das Schicksal es nicht so gewollt, wäre ich sicher nicht mehr schwanger geworden. Mein Mann hatte damals die totale Angst um mich. Mittlerweile bekommen wir unser 5. Kind - ganz geplant und er freut sich schon sehr darauf...

Ich könnte mir vorstellen, daß es deinem Freund auch so geht. Er hat bestimmt Angst um dich und hat bestimmt auch das Erlebte noch nicht verdaut. Gib ihm Zeit sich an die neue Situation zu gewöhnen.

Nachdem er gesehen hat, wie schlecht es dir nach der FG ging, wird er dich sicher nicht zur Abtreibung drängen...

Kopf hoch - im Leben hat alles seinen Sinn.

Grüße

hormoni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.