Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tigra1982, 15. SSW am 06.04.2007, 9:35 Uhr

Brauche Dringend Rat!!!!Is etwas länger geworden, sorry

Hallo
Ohje... weiß dein Freund denn schon davon? Ich finde Du solltest es ihm auf jeden Fall sagen. Denn es ist n un mal ein Thama mit dem ihr beide euch auseinandersetzen müßt. Wenn Du ihm nix sagst machts das auch nicht besser. Und DU brauchst ihn jetzt ja auch. Sag ihm einfach wies ist und dass es für dich auch schwierig ist damit umzugehen. DU hast es ja nicht hinter seinem Rücken drauf ankommen lassen! Also steht ihr das entweder gemeinsam durch oder DU weißt wenigstens woran Du bist. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Sorgen, die man sich vorher macht meistens übertrieben sind. Lass es drauf ankommen. Auch ich habe 4 Jahre gewartet bis ich schwanger wurde. Wir haben irgendwann schon gar nicht mehr über das Thema geredet. Und er hat sich dann noch mehr gefreut als ich. Sag ihm, dass DU ihn jetzt brauchst. Egal was passiert! Hoffe, dass diesmal alles gut geht. Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.