Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liiisa95, 8. SSW am 19.01.2023, 14:06 Uhr

Blutung in der 8/9 ssw

Hallo du liebe,


habe gerade deinen Beitrag gelesen.
Darf ich fragen wie gerade der Stand der Dinge ist?
Bei mir ist es fast genauso wie bei dir.

Viele liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen/Hämatom

Hallo, da es 2,5 Jahre nicht klappte mussten wir eine Icsi machen. Die erste war auch erfolgreich. Trotz Trombose Risiko und täglichen spritzen war alles bis zur 13 SSW in Ordnung. Genau an 13+1 bekam ich einen Blutsturz. Im Krankenhaus konnte mir keiner sagen woher die Blutung ...

von Kitkat86, 18. SSW 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

7SSW starke Blutung aber Herztöne

Hallo, ich bin neu hier und eine stille Mitleserin von den Beiträgen, wenn ich mal was gegoogelt habe. Nach einem Jahr versuchen sind wir nun auch endlich schwanger geworden. Seit Beginn der Schwangerschaft verfolgen mich Blutungen. Es war immer sehr wenig und ich bekam ...

von .Val., 7. SSW 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw Test erst positiv, dann negativ. Keine Blutungen

Hallo ihr lieben Ich bin ratlos. Ich habe vorgestern einen ssw Test mit MU gemacht der negativ ausgefallen ist. Habe den Test im Bad liegen lassen. Am Abend wollte ich es weg werfen und was sehe ich 2 Striche. Nach Verdunstungslinie sah es nicht aus. Ich war total geschockt, ...

von Selo04 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver test dann blutung jetzt test negativ

Hallo ihr lieben ich brauch mal eure Meinung. Habe vor ca. 3- 4 Wochen positive getestet nach meiner fehlgeburt vor 4 Monaten hatte dann vor knapp 1-1,5 Wochen eine blutung für knapp 4 Tage und seit dem ist mein test eigentlich negativ es is ab und zu ein extrem leichter ...

von Jess.i2809 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver test dann blutung jetzt test negativ

Hallo ihr lieben ich brauch mal eure Meinung. Habe vor ca. 3- 4 Wochen positive getestet nach meiner fehlgeburt vor 4 Monaten hatte dann vor knapp 1-1,5 Wochen eine blutung für knapp 4 Tage und seit dem ist mein test eigentlich negativ es is ab und zu ein extrem leichter ...

von Jess.i2809 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung 9.SSW

Hallo zusammen! Ich bin aktuell in der 9. SSW, es ist meine erste Schwangerschaft. Gestern Abend hatte ich mit meinem Partner GV und danach gesehen das ich eine leichte Blutung habe. Sie war hellrot, es war jetzt aber nicht besonders viel. Habe auch Unterleibschmerzen, die ...

von Ally97, 9. SSW 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutungen

Ich bin in der 7. SSW (6+1) und habe seit 2 Tagen braunen Ausfluss, der sich auf dem Toilettenpapier bemerkbar macht, sonst nicht. Ist also keine große Menge. Ab und zu etwas rötlicher, überwiegend aber braun. War heute beim FA und sie meinte, dass alles normal entwickelt ist, ...

von Kitty77, 7. SSW 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom und Blutung

Hey zusammen, ich schreibe da ich sehr verzweifelt bin. Es ist meine erste Schwangerschaft und unser absolutes Wunschbaby. Ich bin nun in der 8 Woche und hatte es bisher nicht leicht. Das Ganze ging los mit einer Pilz Erkrankung wo hinten drein später Blutungen folgten. ...

von Nisi1994, 8. SSW 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

6+1 Blutungen seit 3 wochen

Hallo zusammen. Ich war am freitag im kh weil ich seit wochen Blutungen habe. Die mal aufhören dann gehts wd los. Der Frauenarzt hat die ganze zeit keine Fruchthülle gesehn dachte schon ist Jetz bald vorbei. Aber im kh kam tatsächlich die Bestätigung is alles ok 6+1. War ich ja. ...

von AnnikaOdin, 6. SSW 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Dottersack und Blutungen

Hallo. Ich war gestern bei 5+3 beim Frauenarzt weil ich bräunliche Schmierblutung hatte. Im September hatte ich eine Fehlgeburt genau bei 5+3. eigentlich hätte ich erst bei 6+1 meinen ersten Termin gehabt. Beim Ultraschall gestern hat sie eine hoch aufgebaute Schleimhaut und ...

von Ann-Katrin3006 15.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.