Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina7, 8. SSW am 10.09.2022, 12:35 Uhr

Blasenentzündung? Bereitschaftsdienst konnte nicht helfen

Hallo Ihr Lieben,

bin ein bisschen verunsichert und gestresst. Hatte gestern Morgen leichtes Brennen beim Wasserlassen. Später war es wieder gut und die Urinteststreifen haben keine Entzündung angezeigt. Heute Morgen war das Brennen nicht weg und ein weiterer Urinteststreifen hat Leukos und Protein im Urin angezeigt.

War so verunsichert, dass ich beim hausärztlichen Notdienst war. Bei der Urinprobe war keine Auffälligkeit zu sehen. Es brennt weiterhin und ich tippe auf eine beginnende Blasenentzündung. Der Arzt meinte, dass es auch eine bakterielle Infektion sein könnte, jedoch kein Pilz, da Pilz jucken würde. Montag soll ich einfach zum normalen FA gehen.

Der positive Teststreifen heute Morgen könnte entweder falsch positiv sein oder auf eine beginnende Blasenentzündung hinweisen. Ich bin verwirrt.

Bin ich zu vorsichtig und ängstlich und reicht es wenn ich Montag zum FA wegen Abstrich gehe?
Hab halt nur Angst, dass es dem Baby schaden würde.

Vielen Dank!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.