Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kann ich schwanger sein?

Thema: Kann ich schwanger sein?

Folgende Situation: Hatte am 11.8. meine Tage. Am ZT 9 hatten wir GV. Von Tag 12 bis 14 hatte ich auf einmal stärkere Blutungen, was mir noch nie passiert ist. Habe mich vom FA untersuchen lassen. Dieser konnte bei Abstrich und!Ultraschall nichts feststellen. Gestern hätte ich meine Tage bekommen sollen. Mein Zyklus ist sehr regelmäßig. SST hab ich noch nicht gemacht. Natürlich könnt ihr mir diese Frage nicht beantworten, aber denkt ihr, dass eine Schwangerschaft möglich ist trotz der Blutung? Bin Danke und Liebe Grüße

von Katrina 777 am 09.09.2022, 22:03



Antwort auf Beitrag von Katrina 777

Sehr schwierige Frage, die Blutung ist komisch... Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als einen Test zu machen, dann hast du Gewissheit. Alles Gute für dich!

von JuliaEugenia am 09.09.2022, 22:17



Antwort auf Beitrag von Katrina 777

Die Zwischenblutung zeigte ja, dass dieser Zyklus hormonell nicht in Ordnung war. Daher fürchte ich, dass eine Schwangerschaft nicht sehr realistisch ist. Ich drücke aber feste die Daumen, dass es schnell klappt!

von Astrid am 10.09.2022, 10:45



Antwort auf Beitrag von Katrina 777

Hey, ich hatte auch zwischenblutungen im letzten zyklus (um den Eisprung rum, nennt sich ovulationsblutung, kann auch mal stärker ausfallen) und bin jetzt in der 14 Woche. Möglich wäre es also, aber eben auch nicht. Du musst also schon einen test machen um sicher zu sein.

von Mannislinchen am 11.09.2022, 13:53



Antwort auf Beitrag von Mannislinchen

Mein Test ist wider Erwarten positiv. Es ist wohl noch zu früh, um beim FA etwas zu sehen. Jetzt hab ich etwas Panik, weil ich in den letzten Jahren zwei Fehlgeburten hatte. Drückt mir bitte die Daumen:-)

von Katrina 777 am 16.09.2022, 19:55