Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Niky89  am 30.03.2014, 8:52 Uhr

bitte um schnelle antwort

Meine Meinung:
Du hast noch etwa 25ig Wochen vor dir +/- das sind noch 175 Tage (wenn ich mich zu früher Stunde nicht verrechnrt habe) spätestens dann weißt du es sicherlich ;)
Mein FA sagte mir nichts vor der 20 Ssw und dann konnte selbst ich nicht übersehen was es wird... Mein Sohn hat nämlich breitbeinig im Bäuchlein gelegen ^^
Hab gefuld und genies deine Kugelzeit

Liebe Grüße
Niky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.