Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Olis Mama  am 24.04.2014, 16:52 Uhr

beschäftigungsverbot gehalt

Mmhhh...dann bescheißt hier jemand wen .

In meiner ersten SS habe ich ja teilweise noch gearbeitet,und da hatte ich erst auch keine BD-Zulage bekommen,bis mir eine Kollegin sagte,dass die mir ZUSTEHT!Also bin ich in die Personalabteilung und habe das geklärt...freilich stand mir das zu und ich habe es nachgezahlt bekommen (geht aber nur bis 6 Monate nach Feststellung der SS die Nachzahlung) und ich war da schon im 5.Monat (Glück gehabt)!
Freiwillig schenken die einem nichts,man muss schon wissen,was einem zusteht.
In meiner 2.SS (BV ab Herzschlag des Kindes) habe ich wie gesagt mein Gehalt bekommen und von den BD-Zuschlägen und anderen Zuschlägen anteilig!Ich habe sogar Weihnachtsgeld bekommen!Obwohl das wirklich nicht mit reinfällt...hier war mein AG sehr nett .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

beschäftigungsverbot steht in lohnabrechnung

Wir haben ein Problem und zwar sind wir gerade dabei einen Kredit für ein Haus zu beantragen und ich möchte der Bank nicht sagen das ich schwanger bin jedoch steht jetzt in der letzten Abrechnung beschäftigungsverbot und dann wissen sie es ja. Mein Arbeitgeber sagt er kann mir ...

von Dinchen! 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

Beschäftigungsverbot - gute/guter FÄ/FA in Hamburg???

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. (Sorry für mein schlechte Deutsch) Ich bin 40 Jahre alt und bin jetzt bei 9. Woche schwanger. Das ist mein 2. Kind, vor 13 Jahren hatte ich meine Tochter mit meinem ex Freund bekommen. Von Schwangerschaft ...

von mlmw, 9. SSW 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

Ich "will" ein Beschäftigungsverbot

Hallo Mädels, mein Anliegen ist für manche von euch vielleicht etwas unverschämt, aber ich suche einen Grund um mir ein Beschäftigungsverbot ausstellen zu lassen. Folgender Hintergrund: Ich bin in der 17. ssw, habe starke Kopf- und Kreuzschmerzen und Schlafprobleme weil ich ...

von Janine1235, 17. SSW 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

Rat- andere Beamte hier, die während einer Elternzeit ein Beschäftigungsverbot

Erhalten haben? Hallo ihr Lieben, bin in Elternzeit mit Teilzeitbeschäftigung und habe einen Zuschuss zur PKV in Höhe von mtl. 31 € erhalten. Nun würde mir der Zuschuss mit Beginn des Beschäftigungsverbotes einbehalten? Im Gesetz finde ich hierzu nichts. Hat jemand ...

von Nanana 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

Beschäftigungsverbot ?????

Hallo zusammen, Man lernt ziemlich schnell in der SS Entscheidungen zu treffen, doch manche sind einfach zu schwer . Was würdet ihr machen? Ich bin in einem Betrieb wo ich als einzige Vollzeitkraft tätig bin und bekommen vom restlichen Team keine Hilfe oder Unterstützung. ...

von Samu84, 9. SSW 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Beschäftigungsverbot

Hallo, wer kennt sich aus? Wenn man Vollzeit arbeitet und dann ein Teilbeschäftigungsverbot bekommt und nur noch 4h täglich arbeiten darf, wie ist das dann mit den Stunden, die man nicht mehr arbeiten darf? Ist das dann Minus? Ich habe bis zum 20.03.13 Vollzeit (tägl. ...

von M@mi 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

Individuelles Beschäftigungsverbot in der Ausbildung

Hallo Zusammen :) leider komme ich im Internet nicht wirklich weiter und der Zuständige Herr von der IHK ist auch nicht erreichbar und ruft nicht zurück ich warte schon ein paar Tage ... Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich oder Erfahrungen mit sowas. Mein Arzt ...

von SinaaH, 13. SSW 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

beschäftigungsverbot ??

Hallo leute ich weiss nicht was ich machen soll ? Mein Frauenarzt sagt ich muss beschäftigungsverbot sofort anmelden aber ich will es noch nicht meinen arbeitsgeber sagen ? Könnt ihr mir vielleicht helfen muss man das sagen oder kann ich mich noch krank schreiben ??und wer ...

von sergen 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

Beschäftigungsverbot und Arbeitsuchendmeldung?

Habe ich das richtig verstanden? Wenn ich ein komplettes Beschäftigungsverbot bekomme, kann ich mich nicht mehr arbeitssuchend melden, weil ich dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung stehe? Wer hat Erfahrung? (Mein Arbeitsvertrag läuft nämlich in der Schwangerschaft aus und ein ...

von Halluzinelle von Tichy, 14. SSW 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

bafög und beschäftigungsverbot

Hallo liebe leute! Ich mache eine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin. Kennt sich jemand mit einem Beschäftigungsverbot bei einer schulischen Ausbildung aus? Ich bin jetzt in der 22.ssw und hatte vor bis zum halbjahr (3.2.2014) normal in die schule zu gehen. Das kind soll ...

von isabellm., 22. SSW 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.