Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von kitkat170583  am 13.02.2013, 22:23 Uhr

Befund aus der FD - Anzeichen für Diabetes beim Kind - was nun??

wenn die bauchdicke erhöht ist und das fw viel sind das zeichen das dein diabetes schlecht eingestellt ist du also schlechte werte hast! das heißt nicht das dein kind diabetes hat! wenn die blutzuckerwerte weiter schlecht bleiben kann dein kind sehr groß und schwer werden (was aber nicht heißt das es dann schon früher geburtsreif ist) und nach der entbindung starke blutzuckerschwankungen haben so das es auf eine kinderstation muss um überwacht zu werden! ich habe seit 22 jahren insulinpflichtigen diabetes und da meine blutzuckerwerte von mir penibel genau in der ss kontrolliert wurden ist mein sohn kerngesund, mit normalen maßen und ohne blutzuckerschwankungen ein tag nach et zur welt gekommen. mit diabetes sollte bzw darf man nicht über et gehen so das meist am et spätestens eingeleitet wird. durch schlechte werte kann die plazenta vorzeitig verkalken und somit die versorgung des kindes gefährdet werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie weiter? Morgen Termin + Diabetes + grosses Kind

Morgen ist es soweit wir sind am Geburtstermin angekommen, Baby fühlt sich aber noch seeeehr wohl in meinem Bauch. Jetz habe ich schon öfters gehört das man mit Insulinpflichtiger Diabetes nicht über Termin sollte, da ich aber beim zweiten einen KS hatte wäre ja eine ...

von Wasserfrau1, 40. SSW 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?

ss diabetes und kindsgröße

da ich ja eh zu großen kindern neige (gene von seiten meines mannes) mache ich mir jetzt natürlich sorgen. bis jetzt war der stöpsel immer nur knapp 1 woche weiter .. aber meine ärztin meinte, dass könnte schon ein hinweis sein. nun bin ich verunsichert, weil ich ja nicht weiß, ...

von lestate, 28. SSW 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.