Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von SaTeDa, 27. SSW  am 02.05.2021, 20:13 Uhr

Baby bekommen oder nicht ?

Hi, wie du selber schon schreibst und alle anderen auch, kannst die Entscheidung natürlich nur du treffen.
Für mich hörst du dich aber schon so an als würdest du das Kind wollen und es nur wegen der äußeren Umstände in Betracht ziehen es nicht zu bekommen. Und dann würde ich auf mein Herz hören. Machbar ist alles, meine Mama hat mich mit 18 bekommen und keine idealen Umstände gehabt, aber meine Kindheit war trotzdem toll und sie hat das alles gut hinbekommen
wenn du es willst dann schaffst du es. Aber wie schon gesagt, das ist was sehr persönliches, und du kennst dich und dein Leben am besten und es ist dein Leben und kein anderer außer dir muss mit der Entscheidung leben, deshalb sind Ratschläge da wirklich schwer.
Gut, dein Freund muss damit ja auch leben, aber er steht ja zum Glück hinter beiden Entscheidungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.