Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Berobero am 02.05.2021, 15:00 Uhr

Mache mir Gedanken.

Hallo alle zusammen. Bin das erste mal schwanger, deswegen mache ich mir Gedanken. Da ich sehr starke Rückenschmerzen hatte, habe ich am 25.3 Tabletten eingenommen:
Vimovo 2x
Sirdalud 1x
Novalgin 1x

Am 26.3.21 habe ich erfahren, dass ich schwanger bin. Momentan bin ich jetzt bei 4+1.

& einmal habe ich geräucherte schwarze Pute gegessen .

Denkt ihr, dass da was passiert sein könnte ?

Danke im Voraus

 
4 Antworten:

Re: Mache mir Gedanken.

Antwort von Mone am 02.05.2021, 15:18 Uhr

Hallo,

mach dir keine Gedanken. Sollte etwas nicht stimmen, regelt die Natur das oft von selbst, auch wenn es schwer ist. Sicher dann jedoch besser so.

Ich habe damals an NMT gedacht ich bekomme meine Periode, habe fast eine ganze Flasche Sekt getrunken und hatte drei Tage später den positiven Test in der Hand. Meine Tochter ist heute fünf und gesund.

Vielleicht baut dich das etwas auf?!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mir Gedanken.

Antwort von Berobero am 02.05.2021, 15:27 Uhr

Vielen Dank für die schnelle Antwort . Ganz kurz noch eine Frage zur Wurst. Darf man die überhaupt essen ? Damit ich in Zukunft Bescheid weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mir Gedanken.

Antwort von miss_spicy, 22. SSW am 02.05.2021, 15:40 Uhr

Wenn du dir beim Essen unsicher bist, entweder aufs Etikett oder im Internet nachgucken. Ist es heiß geräuchert, gekocht, gebraten, darfst du alles essen, vorsichtig solltest du sein mit luftgetrocknetem Fleisch, also Salami oder ähnlichem, Rohmilchprodukten, rohen Eiern und rohem Fisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mir Gedanken.

Antwort von Berobero am 02.05.2021, 15:50 Uhr

Danke für die schnelle Antwort . Ich habe im Internet nachgelesen aber da standen zwei verschiedene Sachen. Einmal, dass man es essen darf, weil es geräuchert ist. Bei der anderen Seite stand, dass man es nicht essen darf weil das kalt geräuchert sein soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.