Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von natalie_92, 33. SSW am 02.05.2021, 19:23 Uhr

Baby bekommen oder nicht ?

Hallo!

Ich kenne so eine Situation -zum Glück - nicht, weil unser Baby geplant war und wir vorher schonmal darüber mehrmals geredet haben. Wir sind auch beide 29&34, bei beiden ist Studium abgeschlossen und wir haben beide festen Job. Allerdings hatten wir eine Situation ( Kondome ist geplatzt), wo mein schon Mann mir gesagt hat Es ist mir egal, wenn du schwanger wirst. Dann bekommen wir ein Baby, aber du wirst es nicht abtreiben.
Zu deiner Situation: hör auf dich. Du entscheidest letztendlich was du machst. Wenn du ein Baby willst, dann entscheidest du für Baby. Du bist nicht alleine auf diesem Welt und man schafft es, auch wenn es am Anfang schwer wird. Man schafft es aber.
Wenn du aber im Moment andere Prioritäten hast und dir gar nicht vorstellen kannst eine Mama zu sein, dann kennst du die Entscheidung selber.
Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, du wirst dich so entscheiden wie dir dein Herz sagt und nicht so wie es andere wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.