Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeidiundPeter2, 15. SSW am 07.09.2012, 13:08 Uhr

Aua...ganz wund :-/

Hallo!

Evtl mal einen Hautarzt drauf schauen lassen ob es nicht ein Pilz ist!
Ansonsten kann ich dir Heilwolle aus der Apotheke empfehlen. Einfach ein Stück davon auf die wunden Stellen auflegen, hilft bei meinem Kleinen wunderbar wenn er extrem wund ist im Windelbereich, ein Versuch könnte bei dir bestimmt nicht schaden.


LG Heidi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stillen- Brustwarzen schmerzen- Kennt jemand ein Wundermittel?

Hallöchen! Bin jetzt seit genau einer Woche stolze Mama. Nun hab ich ja so gaaar nicht damit gerechnet, dass Stillen weh tun könnte. Brustwarzen brennen extrem beim Anlegen .. ich schmier mir ständig Wundcreme drauf, aber es wird nicht besser. Kennt jemand ein Wundermittel? ...

von Lilisu, ... SSW 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wund Forum: Schwanger - wer noch?

Was macht ihr gegen wunde Brustwarzen?

Hat jemand von euch einen guten Tipp? Bin am verzweifeln jetzt hat es gerade angefangen mit dem Stillen halbwegs zu klappen und jetzt sind meine Brustwarzen aber schon so wund das die eine schon Blutet! Hoffe irgend jemand von euch kann mir helfen! Ich glaube das Problem ist ...

von clear 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wund Forum: Schwanger - wer noch?

einen wunderschönen sonnigen guten morgen, an alle dick bäuchigen ;-)

Wollte euch nen supi dollen tag wünschen...... gönnt euch ruhe macht nicht soviel, ihr wisst das ist jetzt nicht mehr gut, also lasst die männer putzen ich hoffe ihr habt alle ne tolle nacht ...

von Monique-88, 35. SSW 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wund Forum: Schwanger - wer noch?

mein zweiter vorname "wunderblume" soll das echt so sein?

hallo ihr lieben, zum abend will ich mal ne kleine umfrage starten, thema KS vs spontan habe vor 3 jahren habe ich meinen sohn per ks zur welt gebracht nach geburtsstillstand. alles war ganz normal danach- dachte ich. er war (muss ich sagen) ein sehr anstrengendes kind. ...

von ISA83 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wund Forum: Schwanger - wer noch?

ich finde das stimmt und ist wundervoll lest es euch durch......

Was Kinderlose nicht wissen " Kinderlose kennen die Welt um sechs Uhr morgens am Sonntag nicht. Sie wissen nicht, wie es ist, an einem Sonnabend schon um 19.45 Uhr ins Bett zu gehen. Sie kennen nicht das Gefühl der Panik, wenn ihnen bei einem Spaziergang eine ...

von Pattymami, 18. SSW 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wund Forum: Schwanger - wer noch?

was machen wenn kind wund ist?

wer kann mir helfel meine tochter 17 monate ist im intim bereich richtig wunde und ein kleinerbereich blutet so gar ich wickel sie so bald sie pipi gemacht hat ich mach penaten wund und heil salbe drauf aber es wird nicht besser was kann ich noch machen damit es ...

von wunschbaby2011 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wund Forum: Schwanger - wer noch?

wunderschöner babyGAP Pullover (neu) zu verkaufen

Wunderschöner Kapuzenpulli (ungetragen, noch mit Etikett) von babyGAP zu verkaufen. Die Grösse wäre eigentlich 6-12 months, er fällt aber relativ klein aus, daher ist er ca. Gr. 68 In Deutschland ist dieser Puli nicht erhältlich, da es ja GAP hierzulande nicht mehr gibt. ...

von Pfefferblume 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wund Forum: Schwanger - wer noch?

Meine Wunderwaffe gegen Übelkeit:-)

Hallo, mir war jetzt seit 1,5 Wochen jeden Tag immer nur übel. Mal schlimmer, mal weniger aber es war immer da. Ganz furchtbar! Nun hat mir meine FÄ gestern einen Tipp gegeben: Sea band Akupressur-Armbänder! Hab ich mir gleich heut morgen geholt in der Apotheke (ca. ...

von JonasMami, 8. SSW 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wund Forum: Schwanger - wer noch?

Was mich wundert - Angelsound-Boom

Hallo Aber ich muss mich wundern und möchte um eure Meinung bitten: Also viele Frauen hier (mich inklusive) sind eher besorgt und ängstliche Menschen, das ist in der SS normal! Man achtet darauf, was man isst, man sorgt sich, wenn irgendein Befund oder Wert nicht ganz normal, ...

von edina, 22. SSW 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wund Forum: Schwanger - wer noch?

Meine Maus hat Durchfall und nen total wunden Po was hilft?

Meine 1 Jährige hat seit heute Durchfall das erste mal in ihrem Leben so und nun ist der Po natürlich total rot und brennt. Gegen Durchfall hab ich heute schon was aus der Apo geholt! Nun weiß ich nur nicht was ich ihr an Po schmieren soll, musste sie grad eben wieder wicklen ...

von Bine88, 15. SSW 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wund Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.